Workshop „Die Matrix-Welle bewegt – Ich weiß wer ich bin und was in mir steckt!“

In diesem Workshop geht es darum, sich seines inneren Reichtums bewusst zu werden, zu wissen wer man ist und was in einem steckt. Oft ist es so, dass wir durch die äußere Konditionierung, Erziehung, Dauerstress, den Aufgaben die uns das Leben stellt, vergessen haben, wer wir sind und was wirklich unsere wahren Seelenswünsche und Visionen sind, mit denen wir einst hierher auf die Erde gekommen sind. Mit der Matrix-Welle (2-Punkt-Methode) führe ich dich Schritt für Schritt zu deinem Inneren zu deinen Schätzen in dir, so dass Altes und auch destruktive Glaubensmuster in Bezug auf deine eigene Wertigkeit gehen können und du dich schließlich bereit fühlst dich für die Wege deines inneren Reichtums zu öffnen. Dieser Workshop ist spannend, befreiend und inspirierend zu gleich, da du Möglichkeiten bekommst dich völlig neu zu erfahren und auch neu auszurichten. Ein Abenteuer zu einer Reise zu dir selbst. 

Anmeldung über:

Buchhandlung GlücksMomente
Bethlehemstraße 10/1.Stock, 4030 Linz
0732/77 72 34, http://office@gluecks-momente.at

Eintritt: € 30,–