Positive Rückmeldungen

„Hallo Gerlinde, vielen Dank für das Gespräch gestern…ich sehe jetzt vieles anders und danke für den Energieschub …das war wunderbar…schön, dass es dich gibt !“

„Liebe Gerlinde, vielen lieben Dank für deine Beratung gestern, du hast mir wieder soviel Kraft und Glauben durch unser Telefonat gegeben. Deine einfühlsame und beruhigende Stimme hat mich sehr berührt. Ich danke dir von Herzen für deinen Beistand und deine Hilfe.“

„Liebe Gerlinde, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die wunderbare Chakrenreinigung bedanken.  Es war eine unglaublich schöne und kraftvolle Sitzung. Seit der Sitzung ist bei mir unglaublich viel passiert. Ich konnte nun Dinge erledigen, die ich schon ewig vor mir hergeschoben oder die mir unangenehm waren. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich bei mir  einige Blockaden gelöst haben. Ich  danke dir ganz herzlich dafür!“

„Dieses Webinar kann ich einfach nur mit WOW WOW WOW bezeichnen – tiefgehend und sehr wirkungsvoll. Intensive Energien und doch habe ich mich leicht gefühlt auf meiner und unserer Reise – so viel Liebe wahrgenommen – gefühlt – danke, liebe Gerlinde“

„Gerlinde, das war echt Kraftvoll und mit Wow -Effekt.Ich bin echt richtig geschwebt und die Bilder und Musik ,waren so passend, zu deiner geführten Meditation!Da konnte richtig was Transformiert werden!!! Bin sehr gespannt,irgendwas ist jetzt schon anders?Unbeschreiblich anders dieses Webinar;)sehr Empfehlenswert :)))“

„Dieses Webinar war einfach so unbeschreiblich, so starke Energien die frei wurden. Keine Worte mit denen ich dieses wunderbare Erlebnis beschreiben kann. Dies habe ich so noch nie erlebt.“

„Von ♥ danke liebe Gerlinde,
wow solche Intensität und wundervolle Energien waren da am W e r k ♥ Man spürte
förmlich die Kraft der Veränderung!Ein Webinar vom Feinsten. Nochmals ein ♥ liches
D A N K E ♥♥♥“

„Ich bin noch immer ganz geflasht von diesem besonderen Webinar – von ganzem Herzen danke, liebe Gerlinde“

„Liebe Gerlinde, das war energetisch nicht zu toppen. Sehr hohe Schwingungsfrequenzen sind eingeflossen und ich danke Dir von Herzen.“