Du bist das Wunder

Oft identifizieren wir uns mit unseren Verletzungen, und wir tragen sie vor uns her als seien sie die Wahrheit, der Grund ist, dass wir meist völlig ungeprüft uns mit den Meinungen und Stimmungen der anderen Menschen identifizieren. Nur weil jemand schlecht über dich denkt und spricht, heißt es nicht, dass du schlecht bist, sondern es heißt ganz einfach, dass du nicht in das Denkmuster und in die Norm des anderen passt.

Natürlich dürfen wir uns auch ansehen warum wir in eine gewisse Sackgasse gekommen sind und was es auf den verschiedenen Ebenen zu klären gibt, denn egal wie es läuft es hat immer mit dir zu tun, denn du bist das Zentrum deiner Wahrnehmung und Ausrichtung.

Jedoch was du daraus machst, ob du es als Chance der eigenen Optimierung siehst oder es als Wunde vor dich herträgst, das obliegt dir ganz alleine. Denn in dem Moment, wo du dem anderen zustimmst, in dem Moment hast du deine Macht an diese Situation abgegeben und du trägst die Wunde offen vor dich her und du identifizierst dich mit diesem Makel.

Doch du bist nicht deine Wunde, du bist auch nicht der Schmerz, sondern du bist reinstes Bewusstsein, das alles transformieren und transzendieren kann. Das ist die Wahrheit hinter jedem Schmerz und hinter jeder Verletzung nur leider hat uns niemand gelernt, dass Heilung mit der Erkenntnis einher geht, dass DU das Wunder bist.

Für mehr Bewusstsein folge mir, teile gerne und lass mich wissen, wie du fühlst und woraus du dich befreien willst.

Sehr gerne kannst du dich auch für individuelle Begleitung an mich wenden.

Akasha Chronik Lesung & Cosmic Healing – Gewöhne dich an anders!

#akasaachronik #cosmichealing #gewöhnedichananders #bewusstsein #transformation #mulitidimensional #spiritualität #selbstfindung #persönlichkeitsentwicklung #heilung

Gesegnetes neues Jahr

Von Herzen wünsche ich dir ein glückliches neues Jahr

Auch dieses Jahr wird sicherlich die eine oder andere Hürde bereit halten, das ist halt das Leben, jedoch wichtig ist, wie du darauf reagierst und was du daraus machst. Wenn du glaubst es ist das Ende der Welt, wird es so sein, doch wenn du weißt es eröffnet dir neue Wege, Möglichkeiten und Perspektiven, dann wird auch das sein.

Daher der beste Tipp, den ich dir zu Beginn des neuen Jahres mitgegeben kann, wisse du hast immer recht und aus diesem Blickpunkt wähle, weise und wähle neu!

Guter Rutsch ins neue Jahr

Von Herzen wünsche ich dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Mögen sich all deine Herzenswünsche auf magische Weise erfüllen und mögest du selbst mit Liebe, Gesundheit und inneren Frieden gesegnet sein.

Auf diesem Wege sage ich Danke für dein Vertrauen und Wegbegleitung und sehe all dem was noch kommt mit Vorfreude entgegen. Schön, dass es dich gibt!

Dankbarkeits Aktion

GEMEINSAME DANKBARKEITS AKTION 🫶
 
Lass uns doch den letzten Tag im Jahr dazu nützen unsere Schwingung 💫 anzuheben und uns darüber Gedanken zu machen, wofür du dankbar bist 💜
Es lohnt sicher immer und jeden Moment die Schwingung hoch zu ziehen, denn schließlich bist du Schöpfer(in), in dem du dir bewusst wirst, was du alles hast, anstatt auf das zu blicken was nicht da ist.
 
💞 Lasst uns Liebe und Dankbarkeit teilen, denn wo Licht ist, ist die Dunkelheit nicht mehr zu Hause, sie wurde bereits überwunden 💞
 
🌟 Wir zünden ein Licht an in dieser Welt! 🌟
Akasha Chronik Lesung & Cosmic Healing – gewöhne dich an anders!