ich biete an

WENN DIR FOLGENDE FRAGEN DURCH DENN KOPF GEHEN, DANN KANN ICH DIR DABEI HELFEN LÖSUNGEN ZU FINDEN!

  • DU hast das Gefühl DU kommst nicht von der Stelle, DU fühlst dich blockiert?
  • DU hättest gerne Unterstützung belastende Muster, Glaubensätze oder Süchte aufzulösen und zu wandeln, in ein Potential das DIR Kraft spendet und DICH in DEINE Unabhängigkeit und Freiheit führt?
  • DU möchtest wissen was für DICH gerade wichtig ist, und wie DU DEIN Potential aktivieren kannst?
  • DU hättest gerne mehr Erfolg, Liebe, Zufriedenheit, Reichtum, Gesundheit in deinem Leben?

Dann buche eine Einzelsitzung bei mir, gemeinsam schauen wir in deine Akasha Chronik und wir werden sehen was und auf welcher Ebene (Karma, frühe Kindheit, Energieschnürre, Gelübde, Eide, etc) es etwas zu lösen und in das Gleichgewicht zu bringen gibt. Die Meister und Lehrer, die die Aufzeichnungen deines allumfassenden Lebens (jenseits von Raum und Zeit) verwalten geben wertvolle Informationen wie du dein Leben in mehr Freude, Leichtigkeit und Glück verwandelst. Du bekommst auch praktische Hilfsmittel an die Hand, wie du auch nach der Sitzung weiterhin mit dir arbeiten kannst.

Art meiner Leistungen:

Einzelsitzungen – telefonisch, WhatsApp oder über skype
(Klient ruft mich an)

  • Akasha Lesung (ergründen und erlösen von blockierenden Glaubenssätzen und Mustern)
  • Chakrenausgleich
  • Arbeit mit der Matrix-Welle
  • Karten-Reading
  • Meditationen https://www.sofengo.de/academy/gerlinde.klutz
  • doTERRA Aromatherapie – für die persönliche Anwendung aber auch um ein eigenes Einkommen zu generieren

doTERRA – Beratung aber auch individuelle Beratung um damit ein solides Zusatzeinkommen aufzubauen 

zur Preisübersicht

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen auf den Weg zu einem erfüllten und gesunden Leben zu begleiten. Wir vergessen oft, welch wunderbare Wesen wir sind und können unsere einzigartigen Potentiale nicht sehen und erkennen. Dabei wünschen wir uns nichts mehr als inneren Frieden, Vertrauen, Liebe, Wertschätzung und Anerkennung für uns selbst und unsere Mitmenschen.

Mit meiner besonderen Gabe hohe Ebenen des Mitgefühls und der göttlichen Hingabe zu erreichen kann ich dich in Klarheit daran erinnern wer du in Wahrheit bist und dir dabei helfen, dein eigenes Licht wieder zu erkennen, es anzunehmen und von neuem zu entzünden.

Sofengo bietet sich auf wunderbare Weise dazu an, dass ich meinen geistigen Kanal leuchten lassen kann und in meinen Webinaren ein gigantisches Potential an göttlicher Liebe und Erfahrung des eigenen ICH BIN-Bewusstseins für meine Teilnehmer zur Verfügung stellen kann. Nähere Infos zu aktuellen Webinaren aber auch Rückmeldungen meiner Klienten findest du hier: https://www.sofengo.de/academy/gerlinde.klutz