Das 13. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet, dass sich Enttäuschungen lösen sowie Gefühle von Verrat und des Einsamfühlens…

Lieber Gott ich danke dir, dass du jetzt mein Herz berührst, in mir ist so viel Schmerz und ich fühle mich verraten von dir und dem Leben. So oft habe ich zu dir gebetet und es schien mir so, als hättest du alle anderen Gebete erhört nur meine nicht. Was ist es Vater, dass mir das Gefühl gibt so wenig wert zu sein, dass ich stets übersehen werde und aber auch, dass Menschen und Situationen veranlasst, sich gegen mich zu wenden?

Wenn ich ganz tief in mich hinein horche, dann weiß ich, dass diese Gedanken nicht wahr sind, denn du wünscht dir niemals für mich, dass ich mich verloren und wertlos fühle, denn ich weiß mit absoluter Gewissheit, dass du mein liebender Vater bist und dir wünscht, dass ich mich geliebt und wertvoll fühle und strahle wie der hellste Stern am Firmament. Ich weiß, deine Liebe zu mir ist unendlich, lass sie mich fühlen und erlöse und heile jetzt alle Erinnerungen an Verlust und Verrat und alle bewussten und unbewussten Traumen in mir, die mir das Gefühl gegeben alleine und verraten worden zu sein.

Im Name Jesus Christus bitte ich, hilf mir jetzt, dass ich vergeben kann, wo ich mich verraten fühle und auch Gedanken des Opferbewusstseins in mir trage, denn ich weiß, dass einzig und alleine die Vergebung mich frei macht. Ich bitte dich um deine göttliche Absolution die mich befreit von all diesen negativen Gedankenmustern. Denn erst aus dieser Befreiung heraus, ist es mir so viel leichter deine Liebe zu spüren und dein göttliches Wohlwollen wahrzunehmen. Bitte zeige mir ferner auch, was und wie ich meine Gedanken verändern kann, damit ich mit dir gemeinsam um die Wette leuchte.

Ich danke dir, dass du mich jetzt als Zeichen des Wunders nimmst und in mein Leben so viel Heilung und Liebe bringst wie ich es kaum fassen kann. Lass all unsere Herzen auf ewig in deinem Licht gesegnet sein, ich danke dir für deine Güte und Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial