Wochenbotschaft vom 06.04.2015 bis 12.04.2015

 

Ich bin Jesus Christus und ich grüße euch. Meine Energie die Christuspräsenz dürft ihr nun mehr in eurem Leben erfahren. Es ist nicht so, dass sie jemals weg war, aber aufgrund des Osterfestes wo durch meinen Tod die Auferstehung verkündet wurde, so dürft ihr es auch in eurem Leben erfahren. Ihr sterbt viele Tode und so ist eine jede Nacht auch gleichzeitig ein Tod und ein Neubeginn für den neuen Morgen. Es gibt viele Übergänge, die Geburt, vom Kind zum Erwachsenen, von Schule zu Beruf, von Beruf in die Pension und immer ist es verbunden mit einem Tod, sprich etwas geht zu Ende und etwas Neues kommt in euer Leben. Ihr könnt dies auf ganz viele Bereiche in eurem Leben umlegen und auch das ist eine Metapher für mein Sterben und Auferstehen an euch.

Fürchtet euch nicht vor Übergängen, denn Übergänge sind die Saat des Neubeginns. Seid offen für das Neue und begrüßt es mit der Kraft eures Herzens. Mit meiner Christuspräsenz bin ich stets bei euch und unterstütze euch insbesondere bei Übergängen jeglicher Art. Seid gesegnet.

Ich bin Jesus Christus

 

Gebet mit Jesus Christus

Mein geliebter Bruder,
danke dass du immer bei mir bist.
Manchmal machen mich Veränderungen
in meinem Leben unsicher
und es ist mir ein Trost,
dass ich weiß, dass du mich dabei unterstützt.
Bitte trage mich sanft und sicher durch alle
Übergänge in meinem Leben,
so dass ich weiß, dass ich sicher und geschützt bin.
Ich danke dir von ganzem Herzen
AMEN

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial