Webinar-Ankündigung – Nütze das Potential deiner Seele! Basic-Workshop

Am Freitag, den 11.03.2016, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr – auf Sofengo! https://www.sofengo.de/w/181072

Kosten € 25,00

Den Weg seiner Seele zu gehen, bedeutet den Weg seines Herzens zu gehen und nicht nur im herkömmlichen Sinn, wie wir es oft verstehen, dass sich all unsere Herzenswünsche erfüllen, sondern auch oder vielmehr, dass wir volle Verantwortung für unser Herz übernehmen und anfangen den Weg in Liebe zu gehen.

Das ist nicht immer leicht aber ein notwendiger Schritt in unserer bewussten Entwicklung.

Den Weg der Liebe zu gehen, bedeutet ich komme mit meiner Seele voll und ganz in Kontakt und aus diesem heraus erschaffe und kreiere ich mir mein Leben auf wundersame Weise.

Es geht darum die Kraft und die Vollkommenheit der Seele zu spüren, die Funktion des Unterbewusstsein zu erkennen und somit auch zu verstehen wie wir mit der Kraft des Bewusstseins und unserer Seele in unsere Schöpferkraft kommen.

Es wird mit der Matrix-Welle gearbeitet um dein Seelengewahrsein und somit dein wahres ICH zu spüren.

In einer Meditation kannst du die Erkenntnisse und Erfahrungen die du bei diesem Webinar gemacht hast noch mehr in dir integrieren und vertiefen.

Lass dich auf das Abenteuer deines bewussten „ICH’s“ ein.

Bitte hier klicken, um dich anzumelden: https://www.sofengo.de/w/181072

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*