doTERRA Öle – ein neuer Weg

Wie kann man besser für sich sorgen, mehr Nachhaltigkeit, Wellness, Harmonisierung der Energiekörper und somit das körperliche Wohlbefindens auf einen lebensbejahenderen Nenner bringen?

Indem man neue Wege und Möglichkeiten zulässt…

DAHER FÜR MICH: doTERRA

Schon seit Jahren habe ich mich mit der Wirkung von ätherischen Ölen auseinander gesetzt und war erstaunt, dass man diese Öle nicht nur im Haushalt einsetzen kann, sondern auch für das emotionale Gleichgewicht und Wohlbefinden zum Beispiel als Sinneserfahrung bei meiner energetischen Arbeit hervorragend unterstützend verwenden kann. Selbst unser physischer Körper profitiert von diesen Produkten auf optimale Weise, wenn er einmal etwas mehr Zuwendung, Geborgenheit, physischen Schutz und Aufmerksamkeit benötigt.

Gerade durch meine langjährige Arbeit mit Klienten habe ich erfahren, dass es nicht nur einen Zugang gibt, um etwas in eine „göttliche Ordnung“ zurück zu führen, sondern dass es wichtig ist alle Körpersysteme mit einzubeziehen, da wir nicht nur aus einem physischen Körper bestehen, sondern ein Wunderwerk an komplexen inneren und äußeren Abläufen sind.

Wir sind Schwingungswesen die aus Körper, Geist und Seele bestehen.

Da ich doTERRA Öle als hochwertige Öle kennen gelernt habe und sie sich durch ihren hohen Grad der Reinheit auszeichnen, eignen sie sich für mich auf optimale Weise sich mit unserem Körper zu vereinen, mit unserem Geist zu berühren und unserem Seelenleben zu verweben.

Du siehst schon, meine Herangehensweise ist der etwas andere Weg…

AUF WELCHE ART UND WEISE KÖNNEN doTERRA ÖLE DEIN LEBEN BEREICHERN?

Wenn du Fragen zu gewissen Themen hast, oder gerne mehr über die Öle wissen möchtest, schreiben mir gerne eine Nachricht: gerlinde.klutz@outlook.com

Auf meiner doTERRA Seite kannst du ätherische Öle in 100 % reiner therapeutischer Qualität bestellen.

Wenn du 25 % bei deinem Einkauf ätherischer Öle sparen möchtest, wähle Registrieren & Sparen„. Hier hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst dich als Vorteilskunde registrieren oder wenn die doTERRA Öle dich überzeugen und begeistern kannst du unabhängiger Produkt Berater werden. Das sichert dir viele Vorteile und kann dir auch den Weg eröffnen eine neue berufliche Richtung einzuschlagen.

Gerne berate ich dich zu den Ölen aber auch dazu und begleite dich dabei ein solides berufliches Feld der Möglichkeiten zu betreten.

BIST DU BEREIT, NEUE ANDERE WEGE ZU GEHEN ALS BISHER?

Ich freue mich auf dich!