• Du bist fasziniert von der Welt der ätherischen Öle?
  • Du hast gehört, dass sie auf Körper, Geist und Seele wirken und möchtest gerne mehr darüber erfahren?
  • Du legst Wert darauf mit 100 % naturreinen Produkten zu arbeiten?
  • Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren und sie zu beraten?
  • Du hast Freude daran dir Wissen anzueignen?
  • Du suchst eine Bereicherung in deinem Leben, die dich erfüllt und Freude macht?
  • Du würdest gerne zusätzliches Geld verdienen oder dir sogar ein finanzielles Standbein aufbauen und hättest gerne Unterstützung dabei?


Fühlst dich angesprochen? Sehr gut, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich suche Menschen, die sich meinem dōTERRA Team anschließen, die bereit sind sich ihre eigenen Muster und Themen in Bezug auf Erfolg und finanzielle Freiheit anzuschauen. Die Freude haben neues zu erlernen oder bereits erworbenes Wissen bezüglich der ätherischen Öle vertiefen wollen.

MEIN BONUS FÜR DICH: Ich zeige dir den Weg in den Erfolg mit meinem Wissen über die ätherischen Öle und meine Erfahrung als Akasha Chronik Leserin indem ich dich persönlich und individuell begleite mit einer Akasha Lesung (eine Stunde) in Bezug auf dein dōTERRA Business und deinen finanziellen Erfolg.


Dein persönliche Einsatz:

Werde jetzt unabhängiger Produktberater in meinem Team in dem du eine Erstbestellung von mind. 100 PV abschließt und sofort eine Treuevorlage erstellst, ich biete dir im Gegenzug kostenlos eine Akasha Chronik Lesung im Zeitrahmen von einer Stunde an, hier schauen wir uns deine Themen in Bezug auf Finanzen, Freiheit und Selbstbestimmtheit an und du erhältst wertvolle Informationen von den Meistern und Lehrern wie du deinen Erfolg ankurbeln kannst und destruktive Glaubensmuster wandeln kannst.

 

Zusätzlich biete ich meinen dōTERRA Produktberatern die ernsthaft an Strukturaufbau interessiert sind einmal im Monat ein Zoom-Meeting an, hier werden wir an Themen herangehen wie du ein kristallklares Mindset aufbaust, so dass du Erfolg ausstrahlst und auch Kunden für deinen eigenen Teamaufbau gewinnst.


Du bist neugierig? Informiere dich gerne bei mir und lass uns persönlich telefonieren, schreibe mir eine Nachricht: gerlinde.klutz@outlook.com