Das 23. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für alle Menschen, die dir am Herzen liegen, für den Weltfrieden und die Erde!

Herr Vater, lieber Gott es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe, wie sehr Menschen leiden und oft unter ihrer Bürde fast zusammen brechen, manchmal habe ich das Gefühl wo immer ich auch hinblicke, sehe ich Leid, Trostlosigkeit und Zerstörung und das wiederrum macht mich selbst traurig.

Ich weiß in erster Linie beginnt der Frieden in mir selbst und daher bitte ich dich, öffne mein Herz für Frieden in mir, berühre mich so tief mit deiner Liebe, dass ich ab nun an mit den Augen der Liebe die göttliche Wahrheit in allen Dingen und Situationen sehen kann. Denn ich weiß je mehr ich in Frieden in mir bin umso mehr strahle ich Frieden zu den Menschen und der ganzen Welt aus. Lass mich das bitte ganz tief verstehen. Während diese Erkenntnis in mir wächst bitte ich dich, dass du gemeinsam mit mir in diesem Augenblick jeden mit deinem Licht berührst, all jene die ich Liebe und so tief mit ihnen verbunden bin, so dass das Wunder der Weihnacht erwacht.

Bitte segne jeden einzelnen mit deiner Liebe, Freude und Gerechtigkeit, lass jetzt und gegenwärtig, deine Liebe als hellstes Licht auf diese Welt strahlen, so dass der Frieden uns alle ganz tief berührt und jeder spüren kann, es ist und wird vollbracht, du hast uns deinen Sohn auf die Erde geschickt, dass er die Erlösung für uns alle ist.

Vatergott, der Heiland ist geboren, wir feiern das Fest der Liebe und Gnade und danken heute dir für dieses Geschenk. Auf dass, deine Güte und deine unendliche Liebe die du zu uns allen hast unsere Herzen und Seelen bis in die Ewigkeit berührt, so wie du es dir für uns wünscht. Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial