Das 18. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet, dass du den Sinn und die Bestimmung des Lebens erkennst…

Herr, Vater, lieber Gott so oft suche ich nach dem Sinn des Lebens und je mehr ich suche, sehe ich das der Sinn des Lebens darin besteht, dass ich glücklich und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft bin. Doch ehrlich, das gelingt mir nicht immer gut, bitte Vater hilf mir, dass ich mich von der Schwere und auch Unzufriedenheit lösen kann, die mich immer wieder überfällt. Bitte zeige mir, welcher Teil in mir geheilt werden darf, damit ich glücklich bin und Glück anziehe, denn im Glück ist alles enthalten. Vatergott, wenn du ganz besondere Talente und Fähigkeiten in mir verborgen hast, dann offenbare sie mir bitte, sage mir, was du dir für mich wünscht. Wie kann ich in deinem Willen ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein? Du hast so viel für mich gegeben, ich habe dieses wunderbare Leben und die Möglichkeit mich auf ungeahnte Weise zu entfalten, wie wünscht du das für mich? Hilf mir, dass ich still werde und den heiligen Geist in mir fühle, wie er mich mit der Erkenntnis berührt und ich durch die Erkenntnis erwache aus dem Schlaf des Vergessens. So möge es sein, und möge der Frieden und deine Liebe auf ewig uns berühren, dein Wille geschehe, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share: