Das 17. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für unsere Seele und unsere Seelenentwicklung.

Lieber Gott, Gottvater, wir sind hier auf der Erde und finden uns wieder in diesem dualen Gefüge der Gegensätzlichkeiten und gerade das fällt uns oft so schwer und manchmal fühlen wir uns schlicht überfordert und auch einsam. Wir wollten uns hier erfahren und aus eigener Kraft, den Schmerz des Trennungsgedankens und des Trennungsfühlens überwinden, dies war einst der Plan und wir stimmten zu und ja, trotzdem ist dies oft nicht einfach für uns und dennoch geben wir unser bestes um uns selbst zu vervollkommnen und um unsere Ganzheit wieder zu spüren. Wann immer wir hadern mit unserem Schicksal, sende uns Trost, sende uns Gewissheit, dass wir uns immer in deine Arme kuscheln können um eine Weile halt bei dir zu suchen. Nimm die Last des Gedankens des Versagens von uns, denn das ist wohl unsere größte Angst der wir ins Auge blicken, wenn wir auf unsere Leben zurück blicken. Lass uns zu allezeit deine Liebe, deinen Schutz und dein Wohlwollen fühlen, damit wir mutige Schritte ein Einklang mit unsere Seele und unserem Wachstum gehen können. Was auch immer in unserem Leben ist, erinnere uns stets daran, dass dein Wille geschehe und hilf uns, dass dein Wille auch unser Willen wird. So sei es, jetzt und für alle Zeiten. AMEN

 

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share: