Das 19. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet, für die göttliche Gerechtigkeit!

Herr, Vater, lieber Gott ich fühle mich ungerecht behandelt von dieser Situation, von diesem Menschen….  Danke, dass du das Wissen ganz tief in mir verankerst, dass das göttliche Gesetz der Gerechtigkeit und Freiheit für alle wirkt und in allen und durch alle. Niemand ist in deinen Augen höher oder geringer als ich selbst daher weiß ich jetzt auch, dass in dieser Situation absolute Gerechtigkeit einkehrt. Bitte löse und heile alle Energien der Verletzungen wo ich das Gefühl hatte ungerecht behandelt worden zu sein oder mache mir meinen Irrglauben bewusst, denn nur so kann ich das Gesetz der Gerechtigkeit absolut erfahren und in meinem Leben spüren. Kein Mensch und keine Umstände können mir mein von Gott gegebenes Glück nehmen und ich bin froh über dieses Wissen. So möge es sein, und möge der Frieden und deine Liebe auf ewig uns alle berühren, dein Wille geschehe, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share: