Das 16. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet, für alle Menschen denen es nicht so gut geht…

Herr, Vater, lieber Gott bitte lass heute ganz besonders aber auch an allen anderen Tagen dein Licht strahlen zu allen Menschen, die auf der Flucht sind, die kein Obdach haben, die keine Perspektive sehen, die krank sind und „vergessen“ wurden, mach sie sichtbar für die Herzen der Menschen. Bitte schicke dein Licht auf die Straßen der Einsamsten, lass deine Liebe auch in alle Krankenhäuser, Heime, Anstalten, Gefängnisse und Lager oder sonstige Orte fließen, da wo deine Hilfe benötigt wird. Lass unsere Gebete sich heute mit deiner Gnade verbinden, so dass ein Licht um die Welt geht und der Chor der Engel für alle singt. Ich danke dir so sehr Herr im Himmel, dass ich heute mit dir gemeinsam Wunder bewirken darf. Mögen wir immer und für alle Zeiten gesegnet sein mit deiner Liebe die du für uns alle hast. Dein Wille geschehe Vater, für alle Zeiten und immer dar. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*