Das 15. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für den Körper genau gesagt für all deine inneren Organe überall dort wo etwas nicht in der göttlichen Ordnung ist, es wird gebetet für den Stoffwechsel, deinen Blutkreislauf und alle anderen Kreisläufe die mit deinen Organfunktionen im Zusammenhang stehen.

Lieber Gott ich danke dir, dass körperliche Leiden insbesondere jene, die die inneren Organe betreffen und alle daraus resultierenden negativen Auswirkungen auf den Körper mit deiner Heilenergie berührt werden, bitte nimm belastende Energien, wie Wut, Groll, Angst, Rache, Neid und sonstige nicht genannte blockierenden Energien aus diesen Organen, befreie auch von allen fremden Energien und aufgenommenen Lasten.

Segne jedes einzelne Organ mit deinem Segenslicht. Verbinde alle Körperkreisläufe nach der göttlichen Ordnung, so dass der Stoffwechsel und Blutkreislauf optimal arbeitet und ausgeglichen ist. Danke, dass du, so es notwendig ist, Licht in die Ursache des Leidens bringst und du das bewusst machst, was nötig ist, so dass Heilung auf allen Ebenen stattfinden kann.

Vatergott ich danke dir für deine Güte und Gnade und deine Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

***

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial