09.12.2017, das 9. Türchen öffnet sich…

Heute geht das 9. Türchen auf… und es wird gebetet für den Körper, insbesondere für den Verdauungstrakt, für alle Verdauungsorgane und für alle Körperabläufe die von dem Verdauungsorganen gesteuert und genährt werden.

 

Herr, Vater, lieber Gott ich danke dir, dass du nun jeden hier anrührst, der deine Heilkraft erfahren möchte, bitte sende deinen Heilstrom und deine heilbringede Kraft in das komplette Verdauungssystem und in alle weiterführenden Organe und Körpersubstanzen die damit zusammen hängen und davon genährt werden. Bitte entferne alle krankmachenden Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten und sonstige toxische Substanden aus dem Körpergefüge, sodass statt Belastung nun Freiheit und Wohlbefinden erfahren wird. Selbst dann, wenn vielleicht gewisse Teile von Organen nicht mehr vorhanden sind oder von Ärzten als unheilbar befunden wurden, weiß ich, dass du der wahre Arzt und Heiler bist und für dich somit nichts unmöglich ist. Du wünscht dir für uns alle nur das Beste, du siehst uns als vollkommen und heil und somit kann es auch auf der irdischen Ebene für uns so sein. Bitte stille den Hunger nach ungesunden Substanzen wie Zucker, Weißmehl oder auch anderen Genussmitteln die nicht bekömmlich oder verträglich sind, ersetzte diese Sehnsucht stattdessen mit deiner Liebe. Medikamente die eingenommen werden müssen, bitte ich dich, dass du sie mit deinem Licht umhüllst, so dass der Körper sie einzig und alleine als heilbringende Kraft erkennt und alles belastende daraus neutralisiert wird. Vater Gott, indem der Magen und Darm jetzt heilt, können auch Wirbensäulenschmerzen gelöst werden. Hiermit werden dir jetzt auch Geschwüre, Ekzeme oder anderes was schädlich ist übergeben. Die Haut wird strahlend und rein. Herr Vater, du kannst Wunder in unser aller Leben bringen, so auch in jedes einzelne das von dem Gebet berührt werden möchte. Danke, dass du sichtbar machst, was für die vollständige Heilung gelöst oder verändert werden muss, danke für so viel Gnade und Güte die jetzt erfahren wird. Ich danke dir Vater-Gott, dass du unsere Herzen segnest mit Liebe, Vertrauen und Gnade und ich danke dir für deine Güte und Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

 

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann besuche mich auf Facebook https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/ oder aber du bittest Gott um die Gebetserfüllung.

 

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

 

Please like & share: