Das 10. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für unseren Planeten Erde auf dem wir wohnen.

Lieber Gott, Gottvater wir leben auf einem wunderbaren Planeten, wir nennen ihn/sie liebevoll Mutter Erde, doch allzu oft vergessen wir, dass nicht alles selbstverständlich ist, was uns begegnet. Unsere Mutter Erde nährt und versorgt uns, mit Luft, die wir zum Atmen brauchen, mit Nahrung die uns Leben spendet, wir haben genügend Raum, damit wir uns ausbreiten können und dennoch vergessen wir, das wir von ihr abhängig sind und sie nicht von uns…

So viel Hochmut liegt in uns Menschen, wir haben allzu oft vergessen, dass die Dinge die uns umgeben keine Selbstverständlichkeiten sind, denn in allem ist Leben, ob es die Meere, die Bäche, die Wälder oder die Weite der Natur ist, alles ist wertvoll und ohne diese Dinge wären wir nichts. Lass uns bitte erkennen, dass der äußere Spiegel der Spiegel unseres Inneren ist, hilf uns all die Dinge die wir als selbstverständlich erachten in ihrem wahren Wert erkennen, lass uns mit unserer inneren Heilung und Ganzwerdung beginnen, so dass wir die Heilung aus unserem inneren heraus zu Mutter Erde und all ihren wunderbaren Schätzen schicken können. Hilf uns unseren Weg zu gehen und bitte lasse auch du dein grenzenloses Licht in alle Ebenen unseres Planeten fließen, so dass Heilung im Innen wie im Außen und Außen wie im Inneren für uns alle und für Mutter Erde geschieht. In tiefer Liebe danken wir dir, für unser aller Heilung! Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

 

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share: