05.12.2017 das 5. Türchen öffnet sich…

Heute geht das 5. Türchen auf… und es wird gebetet für deine Kinder (oder wandle es für dein inneres Kind um), völlig egal ob sie Babies sind oder noch im Mutterbauch oder aber in den Kindergarten oder Schule gehen oder Schritte in das Berufsleben machen oder aber auch schon erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen, denn eines ist gewiss, Gott liebt all seine Kinder und somit auch dich!

 

Herr, Vater, lieber Gott ich danke dir, dass du meine Kinder allezeit beschützt. Danke, dass du dein Licht der Liebe über sie hältst, und dass du gegenwärtig bist, wo immer sie gerade sind. Ich danke dir, dass du jetzt alles klärst in ihrem Leben, wo ich ihnen nicht helfen kann, denn du berührst sie mit deinem Vertrauen und mit deiner Kraft, du weißt was sie brauchen und ich vertraue dir, dass du ihnen alles zukommen lässt, was sie benötigen. Bitte bereite ein Feld der Liebe vor, wo immer sich meine Kinder gerade befinden. Herr Vater, du kennst alle Wege und du kennst auch die optimalsten und besten Wege für meine Kinder, ich übergebe dir meine Kinder in Liebe, denn ich weiß du führst sie an ihren richtigen Platz und an ihre Bestimmung. Du löst Spannungsverhältnisse mit Autoritätspersonen aber auch mit Mitschülern oder Freunden oder anderen Kindern auf. Du bringst Licht genau dorthin, wo Hilfe benötigt wird, ich weiß du berührst sie mit deinem heiligen Geist, so dass sie leicht und mühelos lernen. Du schenkst ihnen vertrauen und Zuversicht in sie selbst und auch auf ihren weiteren Weg. Danke, dass sie durch deine Kraft mutig und voll Vertrauen voran schreiten, danke, dass sie heil sind an Körper, Geist und Seele. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass wunderbare Menschen als Freunde und Partner sie auf ihrem Lebensweg begleiten! Vatergott ich danke dir für deine Güte und Gnade und deine Liebe die du zu meinen Kindern und uns allen hast. Möge dein Willen geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann besuche mich auf Facebook https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/ oder aber du bittest Gott um die Gebetserfüllung.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Please like & share: