Das 4. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für deine Familie überall dort wo es Heilung bedarf, für deine Ursprungsfamilie und deine Ahnen, damit alle in Frieden sein und Ruhen dürfen auf welcher Ebene sie sich auch immer befinden, für deine Geschwister und deine Verwandten, für deinen Ehepartner, deinen Partner und für deine Kinder, so dass Heilung und Frieden ins Familien- und Ahnengefüge kommt.

Herr, Vater, lieber Gott ich danke dir, dass du jetzt dein Licht der Liebe, der Gnade und Vergebung zu all denjenigen die ich liebe und auch zu all denjenigen mit denen ich in Unfrieden bin, wo Streit, Verrat, Missbrauch und Missgunst liegt fließen lässt. Ich weiß, dass mir diese Energien nicht mehr länger dienen und sie mich schon so lange binden und mich an einen Gedanken von Opfer und Leid festhalten lassen. Ich weiß, du willst das nicht für mich und ich will das auch nicht mehr länger, weder für mich noch für den anderen, und so bitte ich dich heute um Erlösung! Danke, dass du mich mit der Kraft der Erlösung und auch mit der Christuskraft berührst, die mir hilft mein Herz zu heilen und mich frei macht neue Wege und Bindungen der Liebe einzugehen. Das ist heute ein Tag der Befreiung und Erneuerung für mich und ich öffne meine Arme weit um deinen Segen oh Herr-Vater zu empfangen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen! Vatergott ich danke dir für deine Güte und Gnade und deine Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Willen geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share: