Das 6. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für den Körper, insbesondere für das Hormonsystem. Überall dort wo es in folgenden Drüsen Über-oder Unterfunktionen gibt (Hirnanhangdrüse, Ephiphyse, Hypophyse, Schilddrüse, Thymusdrüse, Bauchspeicheldrüse Nebennieren, Keimdrüsen) und die verschiedensten Hormone die dadurch ausgeschüttet werden, damit alles wieder in die göttliche Ordnung kommt.

 

Herr, Vater, lieber Gott ich danke dir, dass du nun jeden hier anrührst, der deine Heilkraft erfahren möchte. Ich danke für die Harmonisierung aller Drüsen, damit der Körper sich entspannen kann. Somit wird ab sofort gesunder Schlaf gefördert, Stresspegel werden aufgelöst, hormonelle Disharmonien werden dir übergeben, damit Heilung eintritt und der Körper sich von allen Folgeerscheinungen erholen kann. Ich danke dir so sehr, dass sich dadurch auch Rücken- und Nackenschmerzen lösen, dass sich Haut und Haare regenerieren. Panikattacken werden dir übergeben, und wenn es notwendig ist, danke ich dir Vater, dass du das an die Oberfläche bringst, was nötig ist, damit sich absolute Heilung einstellen kann. Ich danke dir so sehr, dass deine Liebe nun alles heilt, denn es ist die Liebe die den Frieden im Innen wie auch im Außen herstellt, mit deiner Liebe können sich nun auch Auto-Immunerkrankungen lösen, aber auch insbesondere Erkrankungen oder Fehlfunktionen im Unterleibsbereich werden nun in deine Hände übergegeben, so dass Heilung eintreten kann. Vater-Gott, wenn hier Frauen oder Männer von diesem Gebet profitieren wollen, wo ein Kinderwunsch besteht und es bisher aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert hat, dann danke ich dir, dass du diese Menschen anrührst und mit dem Segen der Fruchtbarkeit berührst. Gott-Vater, ich danke dir, du hast die Allmacht über alles und ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass nun so viel Heilung wie möglich geschieht, segne alle Herzen mit Liebe, Vertrauen und Gnade und ich danke dir für deine Güte und Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Willen geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share:

One thought on “Das 6. Türchen öffnet sich…

  1. Liebe Gerlinde,
    Ich bin zu tiefst brührt von Deinem tollen Adventskalender,mit so wundervollen Gebeten,die einem so tief im Herzen berühren!Danke für Deine Arbeit!Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine bezaubernde Advenszeit!
    Von Herzen Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*