Das 3. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet für alle, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden.

Lieber Gott, Gottvater bitte gib vertrauen in all deine Wege, nicht immer ist es leicht, deinen Weg und deine Pfade zu erkennen, ich verliere mich oft in Angst, Unsicherheit und Mutlosigkeit und manchmal fällt es mir schwer, vertrauen in eben diese Situationen zu haben. Doch ich weiß, dass du mich niemals in Stich lässt, selbst dann, wenn alles dunkel um mich herum scheint. Bitte lass mich erkennen, egal wie meine Situation gerade aussieht, dass du an meiner Seite bist, dass ich dich um Hilfe rufen darf und kann, und dass ich vor allen Dingen deine Liebe und Kraft genau dann fühlen kann, wenn ich mutlos bin und ich deines Schutzes und deiner Liebe am meisten bedarf. Jetzt genau in diesem Moment möchte ich deine Präsenz fühlen, ich möchte fühlen, wie deine Engel mich sicher im Arm halten mir über den Kopf streichen und zuflüstern: „Hab keine Angst, alles wird gut, wir sind bei dir.“ Danke, dass mir dieser Segen jetzt zuteil wird.

Vatergott ich danke dir für deine Güte und Gnade und deine Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Willen geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN – Danke auch, dass du mich und alle an der Situation beteiligten mit deiner Liebe segnest!

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Please like & share: