über mich

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Hier möchte ich die Möglichkeit nutzen um mich vorzustellen. Mein Name ist Gerlinde Klutz, ich bin verheiratet und habe eine Tochter, welche 2002 auf die Welt kam.

 

 

Mit Energiearbeit bzw. Bewusstseinsarbeit beschäftige ich mich schon sehr lange zum Einen ausgelöst mit und durch die Geburt meiner Tochter, da ich plötzlich feststellte, dass das Erziehungsbild durch welches ich geprägt wurde nicht mehr vereinbar war mit dem kleinen Geschöpf, welches mir anvertraut wurde und nichts weiter als Liebe und Anerkennung von mir und dem Umfeld suchte. Ich bemerkte, dass es ganz eindeutig für mich an der Zeit war, mein Bewusstsein über das Leben und den Sinn des Lebens zu hinterfragen.

Ein weiterer Grund warum ich mich mit Energiearbeit beschäftigt habe, war dass ich mit massiven gesundheitlichen Themen zu ringen hatte, die mich immer wieder zwangen nach Alternativen zu suchen. So führte eines zum Anderen, ich habe mich immer weiter in Bücher auf der Suche nach alternativen Heilmethoden versenkt, Seminare, Workshops, Vorträge und Selbstreflektionsrunden gesucht und auch gefunden.
 
Ganz klar ist der Weg für mich das Ziel und ich habe weiters erkannt, dass es ein ganz wichtiger Faktor in meinem Leben ist, alles was kommt anzunehmen und in den Frieden mit der jeweiligen Situation zu gelangen, da dies eine wichtige Ausgangsbasis ist um positive Ereignisse und Lebensumstände in mein Leben zu integrieren. So bin ich jemand, der selbst aus jeder noch so verfahrenen Lebenssituation den höheren Sinn dahinter erahnt und damit dem Leben viel Positives abgewinnen kann und gerade dadurch sehr unterstützend wirken und begleiten kann.