Workshop: AKASHA CHRONIK Selbstentfaltung, Thema: Spüre deine Seele

TERMIN: 15.04.2021, 20:00 UHR über Zoom!
Anmeldung: mailto:gerlinde.klutz@outlook.com

THEMA: WIE LERNE ICH MEINE SEELE ZU SPÜREN?

Wir werden uns mit der Essenz unserer Seele befassen und uns in der persönlichen Arbeit mit der Energie und dem einzigartigen und individuellen Ausdruck unserer Seele auseinander setzen. Die Meister und Lehrer sind die Hüter der Akasha Chronik und werden uns zeigen wie wir das Gewahrsein unseres Wesens – unserer Seele besser erfahren und erfühlen können. Erfahren wir die Freude die Essenz unserer Seele zu fühlen, dann spüren wir die Großartigkeit und die Verbundenheit und erkennen eingebettet in den Strom des Universums, dass wir in das ewigliche Bewusstsein des großen und ganzen eingewoben sind.

Dieses Webinar wird ein Workshop sein, wo die Teilnehmer sich aktiv mit ihrer Seele und dem Wunsch sie zu fühlen auseinander setzen, ich werde meine Teilnehmer auch dazu auffordern sich zu gewissen Fragestellungen Gedanken zu machen und diese schriftlich festzuhalten. Ich freue mich bei diesem Online-Workshop auf aktive Teilnahme die sich mit der Gruppenenergie verbindet.

Ich werde das Feld der Akasha Chronik geöffnet halten, sodass die Meister und Lehrer uns dabei jedezeit unterstützen die Essenz der Seele und ihre Botschaften voll und ganz zu erfahren.

Es wird mit Auflösungstechniken und Meditationen in der Art und Weise gearbeitet, wie es aus der Akasha Chronik direkt übermittelt wird. Gerne kannst du auch dafür sorgen, dass du dich bei Meditationen und Auflösungen zwischenzeitig hinlegen kannst.

Dauer in etwa  1 ½ Std.

Die Kosten für diesen Online-Workshop betragen € 35,00 (inkl. 20 % USt.) und es findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 3 Teilnehmern statt.

Anmeldungen bitte unter: mailto:gerlinde.klutz@outlook.com

Limitierte Teilnehmeranzahl!

Benötigt wird eine stabile Internetverbindung LAN-Kabel von Vorteil (vom Endgerät zur Fritzbox), Mikrofon und Kamera – oftmals im Laptop oder Endgerät integriert.

Melde dich hier an: mailto:gerlinde.klutz@outlook.com