Workshop: AKASHA CHRONIK Selbstentfaltung, Thema: Göttliche Führung

TERMIN: 09.03.2021, 20:00 UHR auf Sofengo!
Anmeldung: mailto:gerlinde.klutz@outlook.com

THEMA: WIE LERNE ICH DER GÖTTLICHEN FÜHRUNG ZU VERTRAUEN?

Wir werden uns mit dem Thema „Göttliche Führung“ befassen und uns in der persönlichen Arbeit mit diesem Thema und unseren diesbezüglichen Überzeugungen auseinandersetzen. Wir werden erkennen, wo wir genau stehen und was es in uns in Heilung zu bringen gilt, damit wir uns der göttlichen Führung anvertrauen können.

Dieses Webinar wird ein Workshop sein, wo die Teilnehmer aktiv an ihren Themen arbeiten sich somit Gedanken machen und diese niederschreiben. Hierzu werden die Teilnehmer live in den Webinarraum geschalten – Meeting-Atmosphäre.

Ich werde dann mit Blick in die Akasha Chronik mitteilen, was die Meister und Lehrer aus ihrer Sicht raten um sich voll und ganz auf die göttliche Führung einlassen zu können.

Dieses Webinar setzt Eigeninitiative voraus und den tiefen inneren Wunsch etwas im Leben dauerhaft zu verändern. Lege dir bitte auch etwas zum Schreiben beiseite.

Es wird mit Auflösungstechniken und Meditationen in der Art und Weise gearbeitet, wie es aus der Akasha Chronik direkt übermittelt wird. Gerne kannst du auch dafür sorgen, dass du dich bei Meditationen und Auflösungen zwischenzeitig hinlegen kannst.

Dauer in etwa  1 ½ Std.

Die Kosten für dieses Webinar betragen € 35,00 und es findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 3 Teilnehmern statt.

Limitierte Teilnehmeranzahl!

Den Webinarlink von Sofengo erhältst du von mir sobald die Teilnehmeranzahl von 3 Personen erfüllt ist mit der gleichzeitigen Bitte den Workshop-Betrag dann einzubezahlen.

Benötigt wird eine stabile Internetverbindung LAN-Kabel von Vorteil (vom Endgerät zur Fritzbox), Mikrofon und Kamera – oftmals im Laptop oder Endgerät integriert.