Wochenbotschaft vom 19.01.2015 bis 25.01.2015

 

Die Energien dieser Woche fühlen sich sehr ruhig an, fast so als schliefe etwas in uns.

 

„Wir sind die Engel des goldenen Lichts und wir begrüßen dich, diese Woche ist eine Zeit der stillen Einkehr, nimm dir Zeit und komme mit deiner Seele in Kontakt, in Phasen der Ruhe kannst du den Botschaften deiner Seele lauschen und glaube uns, deine Seele wünscht sich mit dir in bewussten Kontakt zu treten. Erlaube dir dich zu entspannen, atme tief durch und nimm gedanklich Verbindung zu Mutter Erde auf, sage ihr, dass du nun alles abgeben möchtest, was dich nun noch belastet oder beschäftigt, mach dich frei und spüre wie du frei wirst.

Wir, die Engel des goldenen Lichts sind bei dir und unterstützen dich in diesem Prozess, wenn du das möchtest. Wir öffnen dein Herz und machen dich ganz frei für die Liebe, die Liebe die in dir ist, aus der Verbindung mit deinem Herzen kannst du deine Seele wieder zu dir einladen und die Botschaften deiner Seele vernehmen.

Ihr Mensch habt oft verlernt auf eure eigenen Impulse zu hören, ihr sucht eure Wahrheiten oft im Außen, und vergesst dabei, dass ihr ständig mit der göttlichen Quelle, mit eurer Seele verbunden seid.

In dieser Woche habt ihr die Chance euch wieder ganz auf euch, auf eure Seele auszurichten, nützt diese Zeit für euch, seid gesegnet“

Wir sind die Engel des goldenen Lichts

 

Gebet zur Verbindung mit der Seele

Meine liebe Seele, ich schätze dich,
es tut mir leid, dass ich es verlernt habe,
deinen Impulsen zu folgen.
Bitte hilf mir dabei
dich wieder zu spüren
und deinem Ruf zu folgen.
I
ch danke dir
AMEN

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*