Fesseln sind da um sich daraus zu befreien und genau diese Energie mit dem Widdervollmond steht uns am 09.10.2022 zur Verfügung. Wir werden selbstauferlegte Grenzen mittels einer dynamischen Meditation sprengen und neue Wege betreten. Unabhängig davon ob es darum geht dich aus Ängsten, einengenden Mustern oder eine belastenden Beziehung zu befreien, die Energie ist mit uns und wird uns zur Verfügung stehen.

Dies wird eine gechannelte Heilmeditation sein, live und ohne Aufzeichnung, es ist der Moment der Heilung bringt und die Vollkommenheit in sich birgt.

Die Veranstaltung findet über Zoom statt, nach der direkten Buchung bei mir bekommst du einen Zoomlink übermittelt und auch die Zahlungsoptionen. 

Termin: Sonntag, den 09.10.2022 um 20:00 Uhr, Dauer: ca 45 Min. gegebenenfalls etwas länger
Kosten: € 22,00 (inkl. 20 % USt)
so meldest du dich an: per Mail
Anmeldung: 
bis 04.10.2022 (eine Anmeldung ist verbindlich)