BOTSCHAFT AUS DER AKASHA CHRONIK zur Zeitqualität

Alles dreht sich um Neubeginn und um einen kraftvollen feurigen Start hin zu neuen Ufern. Limitierungen die du nicht nur aus diesem Leben mit dir trägst möchten erkannt, gesehen entlarvt und endgültig verlassen werden. Es geht nun um Erweiterungen und ja es kann dazu führen, dass ein gewaltiges Aufbrechen von teilweise sehr alten Strukturen nun initiiert wird. Bleibe bei dir und lerne mit der Welle zu reiten, statt dich gegen die Welle zu stellen.

Du weißt sehr genau, dass das Leben Bewegung ist, und dass der Wandel eine völlig neue Ausrichtung von dir fordert eben frei von den Begrenzungen der Vergangenheit zu sein. Legst du diese nicht ab, hast du dich lediglich einmal um 360° gedreht und befindest dich energetisch gesehen wieder am Ausgangspunkt. Daher ist es so wichtig die inneren Strukturen zu klären und zu reinigen, es muss das Denken, Fühlen und Handeln anders werden, damit völlig neue Ergebnisse in dein Leben kommen können.

Der kommende Neumond in Widder am 21.03.2023 wird dir Impulse geben in welche Richtung du dich hin bzw. neu orientieren kannst und darfst.

Die Frage wird lauten, wo ist der Ruf deiner Seele und wie lange hast du diesen vielleicht gar nicht an dich herangelassen, bzw. ignoriert? Es geht um Kraft und ja, schon fast um eine vulkanartige Energie, die darauf wartet befreit zu werden aber gleichzeitig geht es auch um Verletzlichkeit. Verletzlichkeit insofern, wo du dich in den Momenten des Schmerzes erlebst, wo du noch nicht in deine Handlungsfähigkeit und somit deine wahre Kraft hineingetreten bist. Welche Ketten möchten gesprengt werden?

Hüte dich davor andere für deinen Schmerz verantwortlich zu machen. Ist es passiert, dann wisse es ist das Ego das nun versucht dich vom Wesentlichem, nämlich vor der tiefen Erkenntnis der Eigenverantwortung und Selbstermächtigung abzuhalten.

Daher sei achtsam, wenn dich etwas triggert. Fühle zuerst, erlaube dir bewusst zu atmen, fühle DICH in deinem Körper und spüre deine Füße, das ist der Moment wo du zu dir kommst und du deine Erdung einforderst, dich in dir zuerst selbst orientierst ohne sofort in die Luft zu gehen und unreflektierte Handlungen und Reaktionen nach Außen zu werfen.

Wie schon so oft erwähnt die Energien in 2023 werden schneller, die Taktung der Frequenzen immer intensiver. Energetisch betrachtet sind die Energien auf der Erde auf Überholspur jedes Hindernis und jeder Widerstand wird gnadenlos eine Reaktion mit sich ziehen, deine Frage als bewusster Mensch wird nun sein: „Stelle ich mich gegen die Welle der Veränderung und versuche ich all das alt-bekannte festzuhalten oder bin ich bereit meine Komfortzone zu verlassen und mit der Welle der Veränderung zu schwimmen.“ Dies in dem tiefen Vertrauen auf die Führung einer höheren Macht, die dich begleitet führt und schützt. Es ist die Hingabe an das Göttliche in dir das nun dich selbst aus dem Herzen heraus in deine gelebte die Schöpferkraft hinein navigiert, wenn du es zulässt.

In tiefer Liebe und Achtung für dich und deinen Weg aus der Akasha Chronik
empfangen von Gerlinde Klutz am 13.03.2023

Wenn es dich ruft deine Energien zu reinigen, melde dich gerne zu meinem Clearing zum Neumond an, alle Infos und Teilnahmebedingungen findest du hier: https://gerlindeklutz.at/befreiung-von-altlasten-und-destruktiven-energien-clearing-zum-neumond/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial