Sind wir geprägt von Ängsten aber auch negativen Bewusstseinsprogrammen (Abhängigskeits-, Heilungsverhinderungs-, Selbstsabotage- und Verhinderungsprogrammen usw.) jedoch auch von destruktiven Energien, wie zB Flüchen, Schwüren, Eiden und Besetzungen (anhaftende Seelen) dann können wir nicht frei handeln, weil all diese Programme, Zustände und energetischen Blockaden unsere Handlungen, unser Denken und Fühlen beeinflussen. Man könnte auch sagen wir werden davon gesteuert und sie halten uns zurück frei und selbstbestimmt zu leben.

Überlagern diese Energien und Programme dich dann fällt es dir zum Beispiel sehr schwer etwas in Bewegung zu bringen, für dich einzustehen, erfolgreich zu sein, dich zu zeigen, selbstbewusstsein zu entwicklen, usw…

Bei diesem Workshop werde ich direkt mit Lichtreinigungen, Meditationen  und den Transformationsflammen mit dir und deinem Zellbewusstsein arbeiten aber ich werde auch als Bonus im Vorfeld mit der Gruppenenergie meiner Teilnehmer bereits vor Beginn des Workshops arbeiten und gewisse Clearingtechniken anwenden um destruktive Energien aus dem Energiefeld herauszulösen, damit eine allumfassende Reinigung und Transformation auf jeder Ebene entsteht.

Fühlst du dich gerufen dich allumfassend energetisch zu reinigen um die feurige Widder-Neumondenergie konstruktiv und kraftbringend zu nützen, dann sei dabei und sichere dir deinen Platz durch deine zeitgerechte Anmeldung.

Termin am Dienstag, den 21.03.2023 um 20:00 Uhr, Dauer: ca 45 min.
Kosten: € 35,00 (inkl. 20 % USt)
Anmeldung: per Mail office@gerlindeklutz.at
Anmeldung bis: Sonntag, 19.03.2023

Nach der Buchung erhältst du die Zahlungsoptionen und den Zoomlink, eine Anmeldung ist verbindlich.