Wochenbotschaft vom 01.12.2014 bis 07.12.2014

 

Die Energien der kommenden Woche sind sehr hohe erhebende Energien, es gelingt uns immer öfter die geistige Welt wahrzunehmen und uns spirituell zu öffnen. Wir können unsere Verbindung zu unserem göttlichen Ursprung stärken und intensivieren.

 

„Geliebte Seelen, hier spricht Erzengel Chamuel der Engel der Liebe. Erlaubt euch nun auf eurer ureigenes Wesen einzulassen und die Liebe in euch leuchten zu lassen. In der kommenden Woche bin ich, wenn ihr es wünscht ganz nahe bei euch und helfe euch in den Prozess eurer Herzlichkeit mehr und mehr zu finden. Ich lege meine Flügel um euch und lasse mein rosafarbenes Licht direkt in euer Herzzentrum fließen. Ihr werdet spüren, dass ihr in der Verbindung mit eurem Herzen mehr und mehr das Wirken der geistigen Welt und der Engel um euch herum erfahren könnt. Seid gesegnet“

 

„Seid gegrüßt hier spricht Lady Nada auf eure Einladung hin, hülle ich euch in meinen rubinroten Strahl und wandle sämtlichen Schmerz und sämtliche Disharmonien in eurem Herzen, um sie in die höchste Liebesfrequenz zu erheben, so dass ihr frei und geklärten Herzens ganz in eurem Zentrum und in eurer Mitte ankommen könnt. Seid gesegnet“

 

Gebet zur Verbindung mit dem Herzen

Geliebter Vater, oh du mein Gott,
ich danke dir aus meinem tiefsten Empfinden,
dass mein Herz nun der höchsten Reinigung und Läuterung unterzogen wird,
ich danke dir, dass ich allseits im Vertrauen auf dein Wirken und deine Kraft bin.
So sei es, jetzt und für alle Zeit
AMEN