BOTSCHAFT AUS DER AKASHA CHRONIK zu den Energien Vollmond in Löwe

 
Wähle gesunde Grenzen für dich und auch für andere. Das scheint manchmal leichter gesagt als getan, denn wie kannst du Grenzen wahren, wenn du gar nicht weißt wo du selbst anfängst und wo du aufhörst?
 
Das Kernproblem der Menschen ist, dass sie meist gar nicht wirklich wissen wer sie in ihrer Wahrhaftigkeit sind, da sie von klein auf in ein Konstrukt der scheinbar unveränderlichen Strukturen des kollektiven Bewusstseins der Menschheit, der Ahnen und der Konditionierungen der Erdenbedingungen eingetaucht sind. Doch genau dieses so beklemmende Konstrukt wird benötigt, auch und gerade dann, wenn es beengend ist und sich unfrei anfühlt. Birgt es doch genau dadurch die wesentliche Voraussetzung, dass du dich hier erfahren kannst und aus der Begrenztheit der vorgefundenen Situation die Chance hast in deine wahre Größe, deine Freiheit und dein authentisches Selbst hineinzuwachsen.
 
Die Aufgabe zu sich selbst und zu seinem Potential zurück zu finden ist anspruchsvoll, und meistens fordert sie auch eine Menge ab, doch es ist keine Strafe sondern der Prozess des Werdens wer DU wirklich bist. Erst im Ausloten was richtig und was falsch für dich ist, und dazu gehört es auch, dass Grenzen, die irgendwann gesteckt wurden einer genauen Prüfung unterzogen werden ob sie wirklich noch in der Form bestand haben und zu deinem derzeitigen Entwicklungsstand noch passend sind.
 
Werde neu in deiner Ausrichtung und wähle neu und gesund für dich, und für deinen Weg zurück von der Trennung in die Einheit und Verbundenheit mit allem was ist.
 
Der kommende Vollmond lädt dich ein, dich selbst sehr tief zu erfahren, denn hinter Begrenzungen liegt das Feld der Freiheit und der Möglichkeiten, dort wo die Enge nicht mehr ist, da liegt deine Größe und deine wahre Kraft und Macht. Tauche ein in DIE, in DEN, der du schon immer warst und gestalte ein inneres Bild der Freiheit und Selbstbestimmtheit. Denn wisse es sind die inneren Schritte zu dir selbst, die die äußeren Schritte und Ereignisse sichtbar werden lassen.
 
In tiefer Liebe und Achtung für dich und deinen Weg aus der Akasha Chronik
empfangen von Gerlinde Klutz, am 31.01.2023
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial