Akasha Chronik – Thema Vergebung, Botschaft Erzengel Michael und ätherische Öle

Hier findest du eine Botschaft aus der Akasha Chronik zum Thema Vergebung mit einer Erzengel Michael Durchsage, von Herzen wünsche ich dir das sie für dich hilfreich ist und dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleitet 🙏🏻

Danke für’s Liken, Teilen und hinterlasse gerne ein Kommentar, wie die Botschaft für dich wirkt.

Wenn du gerne mehr von mir hören möchtest, dann abonniere am besten meinen YouTube Kanal und trage dich in meinen Newsletter ein.

Kontaktiere mich gerne, wenn du eine Akasha Chronik Lesung inkl. Blockadenlösung zu deinem persönlichen Thema buchen möchtest mailto:gerlinde.klutz@outlook.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial