In diesem Workshop arbeiten wir mit der Kraft des Vollmondes und der Energie von Erzengel Michael, da rund um diesen Vollmond eines enormes Potential vorliegt sich aus Abhängigkeiten und destruktiven Verstrickungen zu lösen und alte Bedingungen wie Gelübde, Schwüre, Eide abzulösen.

Ich werde bei diesem Workshop meine Akahsa Chronik geöffnet halten und direkte Informationen von den Meistern und Lehrer beziehen. Wir werden mit der Energie der Energie von Erzengel Michael arbeiten in Form von Durchgaben, Meditationen und Anleitungen.

Die Veranstaltung findet über Zoom statt, nach der direkten Buchung bei mir bekommst du einen Zoomlink übermittelt und auch die Zahlungsoptionen. 

Termin: am Mittwoch, den 13.07.2022 um 20:00 Uhr, Dauer: ca 1 ½ Std.
Kosten: € 35,00 (inkl. 20 % USt)
so meldest du dich an: per Mail
Anmeldung: umgehend

Nach der Buchung erhältst du die Zahlungsoptionen und den Zoomlink, eine Anmeldung ist verbindlich.