Workshop mit der Akasha Chronik / Thema Selbstwert

Wann: Donnerstag, 14.10.2021, 20:00 Uhr, Dauer in etwa 1 ½ Std.

Ort: Zoom

Es gibt Situation in unserem Leben, die uns intensiv dahingehend auffordern uns mit unserem eigenen inneren Wert auseinander zu setzen.

Wie definiert sich Wert? Grundlegend ist der Wert der festgelegte Rahmen, den wir einer Situation oder Sache gegenüber zumessen.

Nur wie ist es dann mit dem Selbstwert? Wer definiert hier die Wertigkeit und den Rahmen, der deiner und deinem Selbst angemessen ist?

Ist das von außen formbar und können andere über deinen Wert bestimmen oder ist es viel eher eine Sache, der du mit deiner inneren Achtung für dich selbst den Rahmen gibst?

In diesem Workshop werden die Meister und Lehrer der Akasha Chronik Auskunft geben über das Erleben der Seele aber auch über das Erleben der Wertigkeit als Mensch. Blockaden über deine Selbstwahrnehmung bezüglich deines Wertes und Glaubensätze diesbezüglich werden direkt und live aufgrund der übermittelten Informationen aus der Akasha Chronik angesprochen und bearbeitet. Das Ziel ist, dass du nach dem Workshop deinen Wert eindeutig festlegst, wahrnimmst und spürst.

Das wird ein Workshop sein, wo die Teilnehmer aktiv an ihren Themen arbeiten (Schreibzeug parat legen) und somit die Chance bekommen sich mit ihren innersten auseinander zu setzen. Hierzu wähle ich die Meeting-Atmosphäre wo wir uns persönlich sehen und hören können.

Dieses Webinar setzt Eigeninitiative voraus und den tiefen inneren Wunsch etwas im Leben dauerhaft zu verändern. Es wird mit Auflösungstechniken und Meditationen in der Art und Weise gearbeitet, wie es aus der Akasha Chronik direkt übermittelt wird.

Die Kosten für diesen Online-Workshop betragen € 45,00 (inkl. 20 % USt.) und es findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 3 Teilnehmern statt. Limitierte Gruppengröße!

Den Zoomlink erhältst du von mir sobald die Teilnehmeranzahl erfüllt ist mit der gleichzeitigen Bitte den Workshop-Betrag dann auf das angeführte Konto einzubezahlen.