Workshop – In Liebe und Dankbarkeit das Jahr 2015 abschließen, DEIN Jahr 2016 voll Freude willkommen heißen!

am Montag, den28.12.2015, 19:00 bis 22:00 Uhr

am Samstag, den 02.01.2016, 17:00 bis 20:00 Uhr

 

Was hast du im Jahr 2015 wunderbares erlebt, bist du dir dessen bewusst? Was gibt es noch zu versöhnen, womit möchtest du noch Frieden schließen?

Ein wunderbarer Workshop, um Dankbarkeit für das zu entwickeln was war, was ist und was noch sein wird, mit dem Alten abzuschließen um kraft- und friedvoll den Übertritt in das neue Jahr 2016 zu begehen.

Am 2. Tag gibst du deinen Hoffnungen, Wünschen, Zielen, Vorhaben, Projekten power, du manifestierst dir DEIN Jahr, so dass du mit wunderbaren Energien in das neue Jahr startest.

Wir unterstützen dich dabei mit der Matrix-Welle, mit Ritualen und in Meditationen, so dass das Jahr 2016 DEIN Jahr wird.

Wir freuen uns auf dich!

Kosten: € 60,00
Seminarort: 1040 Wien, Brucknergasse 6, 2. Stk., Top 5A
                     Decke und dicke Socken mitnehmen
Anmeldung bis 27.12.2015: gerlinde.klutz@outlook.com, 0699/111 23 850

Ich veranstalte den Workshop gemeinsam mit Dietlinde Leucht

Über Dietlinde Leucht:

Ich bin im Kontakt mit der geistigen Welt. Es ist mir ein Anliegen, im Alltag Unstimmigkeiten auszugleichen, indem ich Gerechtigkeit und Liebe miteinander in Verbindung bringe. In diesem Zusammenhang arbeite ich seit 3 Jahren mit der Matrix-Welle bei beruflichen und privaten Themen.