Workshop – Erwecke das Reichtumsbewusstsein in dir!

Hast du den Mut, deinem Inneren zu folgen?
Weißt du wer du bist und was in dir steckt?
Möchtest du endlich deine inneren Schätze sehen, dir ihrer voll und ganz bewusst werden?
Glaubst du, dass innerer Reichtum von äußerem Reichtum getrennt sein muss?

Die Engel sagen dir, Reichtum in deinem Inneren zu erfahren, ist dein natürliches Geburtsrecht! Hole es dir jetzt zurück!

Ich unterstütze dich mit den Engeln und der Matrixwelle

in einem 2-wöchigen Workshop

  • Du löst dich von manipulierenden Einflüssen aus dem kollektiven Feld in Bezug auf den Kaufkonsum und das Armutsbewusstsein
  • Du wirst dir deiner Glaubensmuster in Bezug auf Geld bewusst
  • Du wandelst diese Glaubensmuster und machst sie zu deinen starken erfolgbringenden Manifestationssätzen
  • Du entdeckst deinen inneren Reichtum, erkennst wer du bist und lässt dadurch dein Inneres nach außen fließen

Themenschwerpunkte:

Es geht darum, dass du dir voll und ganz bewusst wirst, dass dir Geld und Reichtum vollkommen zur Verfügung stehen.

Du kannst diesen intensiven Workshop bequem von zu Hause aus besuchen, hierzu wird eine geheime Facebook-Gruppe eröffnet, hier bekommst du Impulse und Arbeitsstellungen von mir. Wir treffen uns zu 3 gemeinsamen Webinaren innerhalb dieser Zeit. Die Facebook-Gruppe wird von mir in dieser Zeit intensiv betreut und bleibt mindestens eine Woche nach Workshop Ende weiterhin bestehen.

Bist du interessiert? Nimm Kontakt mit mir auf: gerlinde.klutz@outlook.com oder kontaktiere mich über FB: https://www.facebook.com/Gerlinde-Klutz-1525095857707415/

Der Start des Workshops ist am Montag, den 06.05.2016, die Gruppe wird am 05.05.2016 zum Check-In eröffnet, du musst dazu auf FB mit mir befreudet sein, damit ich dich zur Gruppe hinzufügen kann.

Termine für Webinare:

Freitag, den 06.05.2016, 20 Uhr

Mittwoch, den 11.05.2016, 20 Uhr

Dienstag, den 17.05.2016, 20 Uhr

Dein Vorteil:     Intensive Arbeit mit den Engeln und der Matrix-Welle, bequem von zu Hause aus, Gruppenaustausch

Kosten: € 110,00 (per Überweisung, Bankinfo erfährst du über mich)

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

 

Rückmeldungen über meinen letzten Workshop:

Liebe Gerlinde, ich möchte Dir von Herzen Danke sagen, für diese wunderbare Webinarreihe zum Thema „Reichtumsbewußtsein“ Deine Webinare waren – wie immer – einfach Klasse. Infos für den Ratio „smile“-EmoticonWellentransformation für Körper/Geist und Seele und die Engel waren auch dabei. Und dann noch Deine verschiedenen Tagesaufgaben in der Gruppe, bei denen wir so gut von Dir betreut wurden und es machmal einiges nachdenken und reinfühlen erforderte. Es hat sich gelohnt. Dabei bin ich auf so manches hinderndes Muster aufmerksam geworden und das durfte dann gehen „smile“-Emoticon Eine wunderbare Konstellation „smile“-Emoticon und sehr heilsam, vieles konnte transformiert werden und nicht nur zum Thema Geld, bei mir ist die Liebe zu mir selbst und alles was ist – sehr gewachsen und das ist so ein herrliches und großes Gefühl, dass ich es garnicht beschreiben kann. Dann wird nun auch noch alles andere dazukommen. — Danke Gott, dass alles ganz leicht auf mich zukommt, was ich brauche, um ein glückliches Leben zu leben.

Ich möchte auch nochmals Danke sagen liebe Gerlinde….Danke vielmals für diesen wunderbaren Workshop. Es fand auf vielen Ebenen eine tiefgreifende Transformation statt und war so bereichernd. Ein großer Dank auch an die wundervolle Gruppe….ich fühlte und fühle mich sehr getragen und genährt. Ich wünsche uns allen Liebe, Licht und ganz viel Freude…..und natürlich Reichtum

Liebe Gerlinde, ich möchte Dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Workshop danken. Danke für Deine liebevolle und wunderbare Begleitung. Du bist wahrlich ein Engel. Ich bin unendlich dankbar, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein durfte. Und auch Euch liebe Gruppe, danke für Euer Teilen und Eure Unterstützung. Beim letzten Workshop im April ist ja schon einiges passiert, aber das jetzt hier in den letzten 14 Tagen übertrifft wirklich alles. Ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen. Es passiert unglaublich viel in meinem Inneren und einiges zeigt sich auch schon relativ schnell im Außen. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und durfte wieder eine ganze Menge Balast gehen lassen. Einfach wunderbar!! Soviel Freude und Leichtigkeit in meinem Herzen habe ich lange nicht mehr gespürt. Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen Glück, Fülle, Erfolg, Reichtum und Wohlstand auf allen Ebenen unseres Seins! Seid gesegnet Ihr Lieben!