„Mein Vater ist vor vielen Jahren schwer krank, litt an Diabetes, Parkinson und Alzheimer; er hatte Schmerzen am ganzen Körper, vier Finger der linken Hand wurden amputiert. Da er unbeweglich war, hatten sich seine Gliedmaßen in eine fötale Haltung gebogen. Er bestand nur noch aus Haut und Knochen und war nicht mehr in der Lage, Nahrung zu sich zu nehmen.
 
Im Mai letzten Jahres erhielt er die Stammzellennahrung, eine höhere Dosis: 2 Kapseln 3x täglich.
 
3 Monate nach Beginn der Einnahme sind seine Körperwunden verschwunden; er kann gut essen. Seine Hände und Füße begannen sich zu öffnen und sind jetzt flexibler. Er ist jetzt in der Lage, sich mit Hilfe zu bewegen. Die bemerkenswerteste Verbesserung war auf seinem kahlen Kopf zu sehen, als feine Babyhaare zu wachsen begannen. Seitdem nimmt er weiterhin 6 Kapseln pro Tag ein.
 
Jetzt, weitere 9 Monate später sind seine Haare auf dem Kopf vollständig gewachsen, dicht und fast schwarz. Er ist in der Lage, mit Unterstützung von Familienmitgliedern zu gehen. Er hat einen guten Appetit. Er ist in der Lage, sich mit den Familienmitgliedern zu verständigen, was ihm vorher nicht möglich war. Seine Sprache ist noch eingeschränkt, aber er kann sich verständigen.“