WORKSHOP MIT 3 TERMINEN AUS DER AKASHA CHRONIK

Das Leben ist nicht immer eine Ponyhof und wir stehen vielen Herausforderungen gegenüber. Erfahrungen die wir machen sind von sehr vielen Komponenten bestimmt, die nicht nur von unseren Prägungen der Herkunftsfamilie und somit auch der Genetik bestimmt werden, sondern sie haben sehr oft auch ihre Ursache in unserem Unterbewusstsein, dort wo auch die Informationen unseres karmischen Erfahrens gespeichert sind.

Doch was auch immer wir, ob bewusst oder unterbewusst erlebt haben ist veränderbar, wenn wir es schaffen unser Denken und Fühlen über uns selbst zu verändern.

In diesem Workshop werden wir bewusst aus der Matrix des „Leidens“ und des somit „Vorherbestimmbaren“, wie wir innerlich glauben, welches Schicksal uns bestimmt ist aussteigen. Wir werden Frieden schließen mit der Vergangenheit und uns auf eine neue Zukunft ausrichten.

Die Termine sind nach der kabbalistischen Nummerologie ausgerichtet und umfassen einen 8 Tageszyklus:

  1. Tag: Di. 19.07.2022, 20:00 Uhr
    Thema: Loslösen der Identifikation mit Leid und Schwere
  2. Tag: Do. 21.07.2022, 20:00 Uhr
    Frieden, positiver Neuanfang
  3. Tag: Di. 26.07.2022, 20:00 Uhr
    Erfolg, Verwirklichung

Die Veranstaltung findet über Zoom statt, nach der direkten Buchung bei mir bekommst du einen Zoomlink übermittelt und auch die Zahlungsoptionen. EINE ANMELDUNG IST VERBINDLICH!

ANMELDUNG: direkt bei mir mailto:gerlinde.klutz@outlook.com
KOSTEN: € 110,00 (inkl. 20 % USt.)
FRÜHBUCHERPREIS BIS FR, den 15.07.2022,
€ 83,00 (inkl. 20 % USt.)

sommeraktion akasha chronik Lesung INKL. BLOCKADENLÖSUNG

GESUNDE STAMMZELLEN