Verletzungen im Herzen wiegen schwer und halten uns oft zurück mutig und voll Vertrauen unserem Herzen zu vertrauen, es frei von Angst und Furcht sprechen zu lassen. Manchmal verlaufen wir uns in Beziehungen aber auch Illusionen die uns stetig daran erinnern, wie schmerzvoll sich Liebe anfühlt und wie angstvoll sich der Weg zeigt, loszulassen und zu sich selbst zu stehen. (besonders geeignet für Seelenverbindungen ob Dualseele, Zwillingsseele usw.)

Dies wird eine gechannelte Heilmeditation sein, live und ohne Aufzeichnung

„Es ist der Moment der Heilung bringt und die Vollkommenheit bereits in sich birgt.“

Die Veranstaltung findet über Zoom statt, nach der direkten Buchung bei mir bekommst du einen Zoomlink übermittelt und auch die Zahlungsoptionen. 

Termin: Freitag, den 23.09.2022 um 20:00 Uhr, Dauer: ca 45 Min. gegebenenfalls etwas länger
Kosten: € 22,00 (inkl. 20 % USt)
so meldest du dich an: per Mail
Anmeldung: 
bis 19.09.2022 (eine Anmeldung ist verbindlich)

Bedenke ich bin bis 20.09.2022 auf Urlaub und du bekommst den Zugangslink erst nach dieser Zeit.