Workshop – Erwecke das Reichtumsbewusstsein in dir!

Hast du den Mut, deinem Inneren zu folgen?
Weißt du wer du bist und was in dir steckt?
Möchtest du endlich deine inneren Schätze sehen, dir ihrer voll und ganz bewusst werden?
Glaubst du, dass innerer Reichtum von äußerem Reichtum getrennt sein muss?

Die Engel sagen dir, Reichtum in deinem Inneren zu erfahren, ist dein natürliches Geburtsrecht! Hole es dir jetzt zurück!

Ich unterstütze dich mit den Engeln und der Matrixwelle

in einem 2-wöchigen Workshop

  • Du löst dich von manipulierenden Einflüssen aus dem kollektiven Feld in Bezug auf den Kaufkonsum und das Armutsbewusstsein
  • Du wirst dir deiner Glaubensmuster in Bezug auf Geld bewusst
  • Du wandelst diese Glaubensmuster und machst sie zu deinen starken erfolgbringenden Manifestationssätzen
  • Du entdeckst deinen inneren Reichtum, erkennst wer du bist und lässt dadurch dein Inneres nach außen fließen

Themenschwerpunkte:

Es geht darum, dass du dir voll und ganz bewusstwirst, dass dir Geld und Reichtum vollkommen zur Verfügung stehen.

Du kannst diesen intensiven Workshop bequem von zu Hause aus besuchen, hierzu wird eine geheime Facebook-Gruppe eröffnet, hier bekommst du Impulse und Arbeitsstellungen von mir. Wir treffen uns zu 3 gemeinsamen Webinaren innerhalb dieser Zeit. Die Facebook-Gruppe wird von mir in dieser Zeit intensiv betreut und bleibt mindestens eine Woche nach Workshop Ende weiterhin bestehen.

Bist du interessiert? Nimm Kontakt mit mir auf: gerlinde.klutz@outlook.com oder kontaktiere mich über FB: https://www.facebook.com/Gerlinde-Klutz-1525095857707415/

Der Start des Workshops ist am Montag, den 09.11.2015, die Gruppe wird am 08.11.2015 zum Check-In eröffnet, du musst dazu auf FB mit mir befreudet sein, damit ich dich zur Gruppe hinzufügen kann.

Termine für Webinare:

Montag, den 09.11.2015, 20 Uhr

Donnerstag, den 12.11.2015, 20 Uhr

Montag, den 16.11.2015, 20 Uhr

Dein Vorteil:     Intensive Arbeit mit den Engeln und der Matrix-Welle, bequem von zu Hause aus, Gruppenaustausch

Kosten: € 88,00 (per Überweisung, Bankinfo, erfährst du über mich)

Please like & share: