Wochenbotschaft vom 16.03.2015 bis 22.03.2015

 

„Segen und willkommen dieses ist Elyah die zu euch spricht, die Energien der kommenden Woche sind sehr harmonische Energien und sollen euch noch mehr in eure Mitte und Zentrum führen. Speziell in der nächsten Zeit geht es für euch darum, geankert und zentriert zu sein, dies wird euch auch leichter gelingen, denn mit dem herannahenden Frühling werdet ihr wieder vermehrt den Drang verspüren hinaus in die Natur zu gehen. Für euch ist es nun sehr wichtig die Erfahrung der Zufriedenheit zu machen, denn in der Zufriedenheit öffnet ihr euer Herz auf eine bedingungslose Weise und die hohe Liebesfrequenz die noch immer auf die Erde strömt lässt sich so ganz leicht und mühelos in euch verankern. Freut euch auf die wunderbaren Energien die nun zur Erde strömen, seid gesegnet.“

Dieses ist Elyah

 

Gebet für Zufriedenheit

Lieber Gott, du mein Vater,
ich danke dir, dass du mir dabei hilfst,
bedingungslose Zufriedenheit zu spüren.
Ich freue mich, dass du dein Licht
auf mich und meinen Weg richtest,
so dass ich die Vollkommenheit in
mir und rundherum erkennen kann.
Ich danke dir
AMEN

 

 

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*