Wochenbotschaft vom 09.03.2015 bis 15.03.2015

„Wir sind die Engel des goldenen Lichts und wir grüßen euch. Die Energien der kommenden Woche sind ganz auf Vertrauen ausgerichtet, das heißt, ihr werdet in eurem Vertrauen geprüft und habt auch die Möglichkeit Ängste in Bezug auf Loslassen zu erlösen und somit auch die Möglichkeit vollkommen ins Vertrauen zu finden.

Wir wissen, dass das nicht immer leicht für euch ist und dennoch ist gerade das Vertrauen für euch die Grundlage ja sozusagen die Basis für euer Leben, eure Lebensumstände aber auch für eure Hoffnungen, Ziele und Wünsche.

Könnt ihr nicht vertrauen, dann ist sozusagen eure Basis geschwächt, das Fundament auf dem eurer Leben aufgebaut ist, ist morsch und droht immer wieder in sich zusammen zu brechen. Daher ist es wichtig, die Energien zu nützen die nun zur Verfügung stehen um diesen Mangel, den wir einen Mangel an Liebe zu euch nennen nun auszumerzen. Es ist ein Mangel an Liebe zu euch, da ihr verlernt habt euch selbst aus der Einheit Gottes kommend zu verstehen. Würdet ihr euch als Kinder Gottes betrachten und euch als einzigartig mit der All-Liebe Gottes verbunden fühlen, dann würdet ihr nicht länger daran zweifeln, dass ihr nur das Beste in eurem Leben verdient habt. Daher laden wir euch ein, ruft uns, die Engel des goldenen Lichts, damit wir euch Schritt für Schritt in ein höheres Liebes-Lebens-Einheitsbewusstsein anheben können, sodass ihr euch mehr und mehr als Kinder Gottes erfahren könnt. Seid gesegnet.“

Wir sind die Engel des goldenen Lichts

 

Gebet zum Vertrauen

Lieber Gott, liebe Engel des goldenen Lichts,
ich bitte euch, bitte helft mir,
auf angenehme Art und Weise,
all dies in mir aufzulösen,
was mich jetzt daran hindert,
vollkommen im Vertrauen zu sein.
Ich danke euch
aus der Tiefe meines Herzens.
AMEN

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*