Wochenbotschaft vom 02.03.2015 bis 08.03.2015

„Ich grüße euch, ich bin Mutter Maria und ich bin in dieser Woche ganz besonders mit meiner Energie für euch da. Ich schenke euch mit meiner Liebe, ganz viel Mitgefühl und Trost.

Viele von euch haben ein verletztes Herz was daraus resultiert, dass ihr noch viele Verletzungen in euch tragt, speziell eure inneren Kinder sind sozusagen von euch ab-isoliert. Daher werde ich euch diese Woche ganz besonders dahingehen unterstützen mit eurem inneren Kind in Kontakt zu kommen und den Schmerz in euch anzusehen zu verstehen.

Ihr müsst verstehen, ihr habt schon sehr viel an euch gearbeitet und trotzdem kommt ihr immer wieder an einen Punkt wo ihr nicht weiter kommt. Der Grund ist der, dass ihr als euer erwachsenes Selbst versteht, dass ihr als Kind Erfahrungen machen musstet, die manchmal nicht aus der Liebe geschehen sind. Jedoch ist das nur eine Seite der Medaille auf der anderen Seite, ist das verletzte innere Kind in euch, das noch immer leidet und sich alleine, verängstigt und ausgeschlossen fühlt. Es hat noch nicht verstanden, noch nicht gefühlt, dass es geliebt wird, so wie es ist, und das es richtig ist und nichts falsch gemacht hat.

Daher macht es absolut Sinn sich mit seinem inneren Kind zu verbinden und sein inneres Kind zu fühlen und so zusagen von innen heraus sich zu trösten und zu lieben.

Ruft mich an eure Seite und ich werde bei euch sein und euch zu eurem inneren Kind führen und euch dabei helfen euch selbst Trost und Mitgefühl zu spenden. Seid gesegnet.“

Ich bin Mutter Maria

 

Gebet zur Verbindung mi dem inneren Kind

Geliebte Mutter Maria, ich bitte dich,
hilf mir mein inneres Kind zu spüren
und bitte hilf mir es aus der Dunkelheit zu befreien
Bitte zeige mir, wie ich meinem inneren Kind,
ganz viel Liebe, Trost und Mitgefühl geben kann.
Bitte hilf mir, dass ich mein inneres Kind
annehmen und Lieben kann, so wie du es tust.
Ich danke dir, dass du jetzt bei mir bist.
AMEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial