Webinar-Ankündigung: Selbstliebe, die Engel und die Matrix-Welle, inkl. Selbstliebe-Bonus am 13.06.2016, 20:00 Uhr

Dein Anmeldelink auf sofengo: https://www.sofengo.de/w/197648

Sichere dir deinen Selbstliebe-Bonus – 30 % auf dieses Webinar! Füge in das Feld Gutschein:

Selbstliebe-Bonus

ein und du bekommst das Webinar zum Preis von € 13,93!

Selbstliebe bedeutet nicht nur zu affirmieren: „ich liebe mich“ sondern auch zu sich zu stehen und in erster Linie darauf zu achten, dass ich mich und meine Bedürfnisse ernst nehme und sie nicht vernachlässige.

Oft ist es so, dass wir in Situationen festhängen, die uns nicht gut tun. Nicht unbedingt, weil andere es schlecht mit uns meinen, sondern vielmehr, weil wir Dingen Energie geben die uns daran hindern, dass wir mit uns selbst glücklich und zufrieden sind.

Das ist ein Webinar, das dir aufzeigen soll, dass DU wichtig bist, dass DU kostbar bist und DU es verdient hast mit DIR selbst in Frieden und Liebe zu sein.

Die Engel der Selbstliebe und der Liebe werden dieses Webinar gemeinsam mit mir leiten, mit der Matrix-Welle betreten wir das Reich der Quantenphysik, hier ist alles ist möglich, es gibt keine Grenzen.

Entscheide dich jetzt das Feld der Selbstliebe zu betreten.

Ich freue mich auf dich!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Please like & share: