Transformation und Blockadenlösung von alter Energie! Aktionspreis bei Buchung bis 15.05.2016

Auf Sofgeno: https://www.sofengo.de/w/193750

am 17.05.2016 zu je 2 Terminen:
um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr

Wir tragen oft unverarbeitete Erlebnisse und somit gestaute Gefühle aber auch Schocks in unserem Energiefeld mit.

Was macht das mit uns?

Unser Energiefeld verfällt in eine Art Starre, wir haben das Gefühl nichts geht mehr und wir sind auch nicht frei, neues in unser Leben zu lassen.

In diesem Webinar wird mit Hilfe der Engel Engel, insbesondere mit Erzengel Zadkiel aber auch mit Meister Saint Germain dein Energiefeld wieder geklärt, gereinigt und transformiert.

Transformation bedeutet Umwandlung, das heißt die blockierenden Energien werden in lichte, kraftbringende und somit lebensbejahende Energien gewandelt, so dass du bereit und befreit bist kraftvoll weiterzugehen.

Dieses Webinar ist mit 19,90 ausgeschrieben, ich gebe dir einen AKTIONSPREIS minus 40 %,
wenn du bis SONNTAG, den 15.05.2016 buchst.

Gib in das Feld „Gutschein“ den Code:

AKTIONSPREIS

ein, dann kannst du an diesem Webinar um 11,94 teilnehmen.

Ich freue mich auf dich!

HINWEIS: Das Webinar hat limitierte Teilnehmerzahl – schnell anmelden!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Please like & share: