Positive Rückmeldungen

  • Hallo Gerlinde, vielen Dank für das Gespräch gestern…ich sehe jetzt vieles anders und danke für den Energieschub …das war wunderbar…schön, dass es dich gibt !
  • Liebe Gerlinde, vielen lieben Dank für deine Beratung gestern, du hast mir wieder soviel Kraft und Glauben durch unser Telefonat gegeben. Deine einfühlsame und beruhigende Stimme hat mich sehr berührt. Ich danke dir von Herzen für deinen Beistand und deine Hilfe.

Rückmeldung zu Seminaren (gemeinsam mit Sandra Rauchenecker)

  • Ihr wunderbaren Engel Gerlinde und Sandra ,ich bin unendlich stolz das ich im Pilotprojekt dabei sein durfte. Ihr habt mich / uns so toll geführt und geschützt und ihr seid bei weiten mehr wert als das was wir als Energieausgleich gegeben haben. Ich segne euch und all eure Projekte,das auch sie so erfolgreich laufen und hoffe das wir noch viele gemeinsame wege gehen. Ich drück euch ganz fest ,viel viel glück euch beiden.

  • Wunderbare Gerlinde, wunderbare Sandra, was ich gerade in meinem tiefsten Innern empfinde, kann ich nicht annähernd in Worte fassen. Ich bin euch von ganzem Herzen für diese himmlische und erkenntnisreiche Seminar dankbar. Ihr habt uns eure Zeit, euer Wissen und eure Heilkräfte unermüdlich zur Verfügung gestellt. Zudem wurde jeder einzelne Tag, durch das Tagesorakel, mit einer ganz speziellen Energie gesegnet. Was ihr beiden Engel „angel“-Emoticon „angel“-Emoticon Tag für Tag für uns geleistet habt, verdient meinen höchsten Respekt und ein riesen grosses Dankeschön. Ich habe euch beiden und auch die Gruppe ins Herz geschlossen. Schön dass wir in dieser Form zusammenbleiben können und dass auch ihr beiden weiterhin mit dabei seid. Somit schwingt eure wundervolle Energie mit uns weiter. Danke für euer Vertrauen in uns alle, für eure stehts tröstenden, aufmunternden und motivierenden Worte. Fühlt euch ganz herzlich umarmt. Schön dass es euch alle gibt.

  • liebe Gerlinde und Sandra, ich merke wie nach und nach weitere Prozesse bei mir durch die Woche mit euch angestoßen werden und ich fühle mich wirklich, als ob ich auf das nächst höhere Level gehoben werde. Selten habe ich so eine Gelassenheit und Freude in mir gespürt. Meine Schuldgefühle sind verflogen, ich bin teilweise so sehr im hier und jetzt und fühle mich wieder als Herrscher über meine Gedanken und Emotionen und nicht als Sklave. Alleine das ich das erleben darf ist unbezahlbar. Ich danke euch von herzen für euer Engagement, eure Liebe und HIngabe. Ihr leistet wundervolle Arbeit.

  • Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für eure wunderbare Arbeit bedanken. Ihr habt soviel Einsatz gezeigt und soviel Herz das ihr eigentlich unbezahlbar seid.Es war eine wunderbare erfahrung für mich und ich habe jeden Tag genossen.Bleibt bei euch und eurer tollen Arbeit und noch weiterhin ganz viel Erfolg.

  • Das ich an diesem Projekt teilnehmen durfte ,ist mir eine große Ehre ,denn es ist eine Bereicherung fur mein sein .und auch die gruppe ist mir sehr ans Herz gewachsen und bin überaus glucklich und seelig , dass wir diese nun weiterführen Habt Dank Ihr lieben . Ich segne Euch und Eure weiteren Projekte Amen . gern werde ich auch weiterhin an Euren Projekten teilnehmen um noch mehr zu lernen zu verstehn und zu leben.

  • Meinen ganz lieben herzlichen Dank an Gerlinde und Sandra. Dieses Projekt war eine super Idee. Gerne mache ich auch bei weiteren mit „smile“-Emoticon . Danke nochmals an Beide für Euren Einsatz, Geduld und Freude die Ihr uns entgegengebracht habt.

  • Ihr lieben wunderbaren Seelen Gerlinde Klutz und Sandra Rauchenecker ich danke euch von Herzen für die wundervolle Wochewas ihr uns in dieser Woche geboten habt, verkaufen andere für hunderte von Frankenund ich weiss das jeder versteht wenn ihr die Preise erhöhtNochmals danke, danke, danke für diese wunderbare Zeit ihr Engel.

  • Liebe Gerlinde, liebe Sandra – es war das Abschluss-Webinar und Ihr habt und noch einmal mehr Eure unglaublichen Fähigkeiten zur Verfuegung gestellt. Ich fühlte mich – wie in der ganzen Woche – sehr professionell begleitet und wunderbar aufgefangen. Ich spürte die Liebe und das unbedingte Verantwortungsbewusstsein, mit der Ihr das Webinar zusammengestellt habt mit der Intension, uns zum Erfolg zu führen. Das ist Euch unbedingt gelungen und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Gott segne Euch und Eure Arbeit.