Ich danke Dir von Herzen für die Blockadenlösung von heute und die Termine die wir hatten. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie sich das alles gelöst hat aufgrund der tollen Technik die Du anwendest; das muss man erleben und fühlen. Es ist ganz einfach und leicht Dir zu folgen, da Du mich ganz einfühlsam und verständnisvoll „an die Hand“ nimmst und mich hindurchführst. Ich fühle mich so leicht und befreit.

PS:

Das Geld habe ich Dir überwiesen; wundere Dich nicht, ich habe den Betrag – aus tiefer Dankbarkeit – etwas erhöht. Aber Deine Unterstützung ist ohnehin unbezahlbar.

DANKE DANKE DANKE

Der Workshop „Ausstieg aus der Matrix des Leidens“ war sehr inspirierend. Ich konnte viele Impulse mitnehmen. Vor allem auch die Meditationen helfen mir nun täglich meine Balance zu halten und hier gab es sogar schon Aha Erlebnisse, wo sich Hinweise und Wegweiser für meine Berufung ergaben. Ich kann Gerlinde von Herzen 💖 weiterempfehlen.
Herzlichen Dank dafür.

Liebe Gerlinde, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die wunderbare Chakrenreinigung bedanken.  Es war eine unglaublich schöne und kraftvolle Sitzung. Seit der Sitzung ist bei mir unglaublich viel passiert. Ich konnte nun Dinge erledigen, die ich schon ewig vor mir hergeschoben oder die mir unangenehm waren. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich bei mir  einige Blockaden gelöst haben. Ich  danke dir ganz herzlich dafür!

herzlichen Dank für diese Aufschlussreiche und Erlösende Sitzung!!!! Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn da Tränen flossen und ich nochmal diesen Schmerz spüren konnte, welcher noch in meinem Körper und tief in meinem Unterbewusstsein war. Auch wenn ich meine ganze Geschichte kenne, die tausend Inkarnationen, die wunderbaren Gaben und Fähigkeiten, welche ich heute zu würdigen weiß und tiefe Dankbarkeit dafür empfinde, so war es doch nochmals eine Befreiung, um die Klarheit meines künftigen Weges zu erkennen. Auch deine Treffsicherheit, dein einfühlsames Wesen, hat mich nochmal mehr geerdet und ich fühlte mich so Wahrgenommen! Ich fühlte mich, wie von einem Mantel voller Liebe und Licht umhüllt. AN’ANASHA auch für die Übungen

Gerlinde, das war echt Kraftvoll und mit Wow -Effekt.Ich bin echt richtig geschwebt und die Bilder und Musik ,waren so passend, zu deiner geführten Meditation!Da konnte richtig was Transformiert werden!!! Bin sehr gespannt,irgendwas ist jetzt schon anders? Unbeschreiblich dieses Webinar;) sehr Empfehlenswert :)))

Die Akasha-Chronik-Lesung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Eine für mich sehr hilfreiche und großartige Sitzung. Gerlinde hat mir zum Schluss zusätzlich noch hilfreiche Tools (Grace Points) an die Hand zur weiteren Unterstützung gegeben. Ich würde diese Lesung vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie ist jeden Euro wert.

Carolin

ich möchte mich für deine wunderbare „Arbeit“ gestern bedanken. Bei der Gnade liefen mir die ganze Zeit die Tränen herunter. Es waren (für mich gesehen) alle Themen dabei, die mir so zu schaffen gemacht haben. Ich habe mich wunderbar gefühlt!!!! 

Vielen herzlichen Dank dafür, das war wirklich grandios! Heute fühle ich mich viel leichter und befreit!

Mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt. Ich bin gespannt und freue mich darauf 🙂

Kerstin

Vielen herzlichen Dank, liebe Gerlinde 💓

Ich habe so was noch nicht erlebt… Die Sitzung gestern war unglaublich!! Ich kann nicht wörtlich beschrieben, was ich gestern „geträumt“ habe
Es war wie eine Astral Reise oder ein Zeitreise.

Danke für die Matrixwelle ❤

Vielen, vielen herzlichen Dank für das heutige Clearing, deine Arbeit im Vorfeld und DANKE für dein „Sein“. 

Es war eine unglaublich starke Energie, die ganze Wirbelsäule war unglaublich warm und überhaupt hat der ganze Körper reagiert. 

Ich wollte am Ende noch etwas sagen, war aber so stark im Nachfühlen, dass mir die Worte fehlten.

Es war mir eine Freude, ein großes Geschenk, dass du mir/uns gemacht hast!

Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten😊

Renate

Hallo Gerlinde, vielen Dank für das Gespräch gestern…ich sehe jetzt vieles anders und danke für den Energieschub …das war wunderbar…schön, dass es dich gibt !

Lieben Dank liebe Gerlinde, es war sehr so wunderbar und herzerfüllend. Wunderbare Musik, die so toll zusammengestellt war und passte. Super Klasse. Ich Liebe diese Arbeitsweisen und deine so liebevolle Führung.
Einfach Magisch. Lieben Dank

Eveline

Liebe Gerlinde,
ich danke Dir von ganzem Herzen. Es tut sich immer noch sehr viel. Vieles löst sich. Es war sehr intensiv, genau richtig.
Danke, Danke, Danke!
Von Herzen alles Liebe

Ute

vielen Dank für den tollen workshop „Seelenfrequenz“

 

Bei mir hat sich einiges aufgelöst, eine Menge Bilder kamen hoch und ich habe mich leichter gefühlt. Am Schönsten war dann die Verbindung mit der Seele und die Frequenzerhöhungen!!! Wow, das war der Knaller!!! Hab zuerst mein inneres Kind gesehen, wie es getanzt hat, gestrahlt und gelacht hat und diese tiefe innere Freude. Wow – diesen Zustand kannte ich gar nicht mehr; und dann hab ich mich gesehen – wer ich in Wirklichkeit bin und dieses Gefühl dazu. Das war sooooooooooo mega, so schön, so berührend. Einfach irre!!! 

Ich war nach der Meditation und gestern nur noch geflasht und habe seitdem das Gefühl, endlich wieder bei mir angekommen zu sein.