KOSTENLOSES ANGEBOT ZUM VOLLMOND mit MONDFINSTERNIS AM 27.07.2018

Wir bewegen uns gerade in teilweise sehr herausfordernden Zeiten, vieles was bis jetzt Gültigkeit hatte verliert an Bedeutung oder funktioniert so nicht mehr. Gefragt ist einzig und alleine die Wahrhaftigkeit hinter allen Dingen und Mustern. Wahrhaftig wollen wir alle sein, aber da gibt es noch die sogenannten blinden Flecken und auch die Muster die aus der Angst genährt sind, die uns oftmals daran hindern, wirklich voll und ganz zu uns zu stehen. Am Freitag gebe ich dazu ein sehr intensives Webinar, https://www.sofengo.de/w/300382 dazu kann man sich gerne anmelden, dies ist jedoch kostenpflichtig.

Wem das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, den biete ich HIER an oder auf meiner FB-Seite an https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/ einen Kommentar in den dazu veröffentlichen Post zu hinterlassen, welche Situation gelöst werden möchte, kommentiere auch gerne deine Ängste und Hoffnungen, dies wie und in welcher Art du magst, du kannst dies auch gerne mittels eines Symbols machen, das für dich Bedeutung hat oder mir eine kurze E-Mail schreiben, bedenke aber, dass ich aus zeitlichen Gründen diese nicht beantworten kann.

Ich werde am Freitag, den 27.07.2018 nach meinem Webinar, gegen 21:15 Uhr (dies ist immer noch der Zeitpunkt der Mondfinsternis), mich mit der geistigen Welt verbinden und um Erlösung, Befreiung und Neuausrichtung für euch beten, auf dass wundervolle Möglichkeiten in euer Leben kommen.

Ich wünsche uns allen in Freude und Leichtigkeit eine transformatorische Zeit, die uns alle daran erinnert, dass wir die Wunder in unserem Leben sind und daraus eine Welt in Frieden erschaffen können <3 <3 <3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial