Impulse der geistigen Welt zur aktuellen Zeitqualität

Die Zeitqualität fordert einiges in uns ab, so vieles bringt uns derzeit durcheinander, wir wissen oft nicht wo oben und unten ist. Und wir dürfen einmal mehr unsere Ängste und auch Begrenzungen spüren. Dies ist eine Zeit des geistigen Zusammenräumens wir werden geprüft ob wir unsere Inhalte der Lektionen die uns das Leben stellt auch begriffen und erfühlt haben.

Die geistige Welt sagt dazu:

Die Zeitqualität birgt das Wunder der Reinheit und das Wunder der Kraft in sich.

Es geht darum zu spüren, wer du wirklich bist.

In der Meisterschaft gibt es keine „wenn‘s“ und „aber‘s“ keine Hintertürchen und keine Spekulationen.

SEIN oder nicht SEIN ist die Frage.

Dies ist eine Zeit in der wahre Meister
erwachen und sich ihres Lichtes voll und ganz bewusst werden.

Ein Meister weiß um seine Kraft und lässt sich vom Außen nicht aus der Ruhe bringen, er weiß, dass er seinem göttlichen Weg folgt und dieser göttliche Weg ihm alles bringt und bietet was er benötigt, er weiß, dass es jetzt Zeit ist, tiefer zu blicken, jenseits von Schmerz, Angst und Wollen um ganz in sich selbst einzutauchen, denn Antworten findet er nur in sich in der Verbindung mit seiner Essenz.“

Es ist die Zeit in der wir großes Potential in uns voll und ganz erschließen können, eine Zeit die uns auffordert komplett aus jeglichen Opfergedanken auszusteigen und dadurch die Reinheit unseres Herzens in die Wahrhaftigkeit zu erheben, aus dieser Wahrhaftigkeit heraus tauchen wir tiefer ein in unser kosmisches Bewusstsein und heben von dort aus die Schätze um sie im Dienste von Gott der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

Von Herzen
Gerlinde

Please like & share: