• DU hast das Gefühl DU kommst nicht von der Stelle, DU fühlst dich blockiert?
  • DU hättest gerne Unterstützung belastende Muster, Glaubenssätze oder Süchte aufzulösen und du möchtest die dadurch freigesetzte Energie in etwas wandeln das DIR Kraft spendet und DICH in DEINE Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmtheit führt?
  • DU möchtest wissen was für DICH gerade wichtig ist, und wie DU DEIN Potential aktivieren kannst?
  • DU hättest gerne mehr Erfolg, Liebe, Zufriedenheit, Reichtum, Gesundheit in deinem Leben?

Mit meiner Gabe mich mit höheren Ebenen zu verbinden bekommst du Hilfestellungen und Lösungen direkt aus der geistigen Welt übermittelt.

Art meiner Leistungen:

Einzelsitzungen – über Zoom, WhatsApp, Telegram oder telefonisch – Klient ruft mich an bzw. über YouTube mit geheimen Link

DAS bekommst du bei mir

  • Akasha Lesung inkl. Blockadenlösung (ergründen und erlösen von blockierenden Glaubenssätzen und Mustern)
  • Aura Reingung / Clearing
  • Energiearbeit – Cosmic Healing
  • Chakrenausgleich
  • Aura Chirurgie
  • Transformationsarbeit
  • Arbeit mit der Matrix-Welle
  • Karten-Readings
  • Meditationen
  • doTERRA Aromatherapie – für die persönliche Anwendung aber auch um ein eigenes Einkommen zu generieren
  • Erfolgscoaching
  • Workshops zu bestimmten Themen

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen auf den Weg zu einem erfüllten und gesunden Leben zu begleiten. Wir vergessen oft, welch wunderbare Wesen wir sind und können unsere einzigartigen Potentiale oft nicht sehen und erkennen. Dabei wünschen wir uns nichts mehr als inneren Frieden, Vertrauen, Liebe, Wertschätzung und Anerkennung für uns selbst und unsere Mitmenschen. Ich begleite dich auf deinem Weg deine tiefsten inneren Wünsche zu erfüllen und unterstütze dich dabei wieder ganz zu dir zu kommen und die Ganzheit hinter den Illusionen, die das Leben aufzeigt zu sehen.

Mit meiner besonderen Gabe hohe Ebenen des Mitgefühls und der Hingabe an das Göttliche zu erreichen kann ich dich in Klarheit daran erinnern wer du in Wahrheit bist und dich dabei unterstützen, dein eigenes Licht wieder zu erkennen, es anzunehmen und von neuem kraftvoll zu entzünden.

Für mich gibt es kein unmöglich, da ich eine höhere Ebene in meine Arbeit miteinbeziehe, arbeiten wir mit dieser Energie, betreten wir den Bereich des Unbekannten und im Unbekannten ist jede Möglichkeit vorhanden selbst die, die wir mit unserer bisher bekannten Erfahrung noch gar nicht wahrnehmen können.

Eines kannst du dir bei mir gewiss sein, es wird immer ein Raum für das Unmögliche geschaffen.