Engel-Club am 19.05.2016, 20:00 Uhr

auf Sofengo: https://www.sofengo.de/w/192954

Was sagen die Engel? Wohin geht der Weg?
In diesem Webinar werden Karten zur aktuellen Zeitqualität gezogen. Wir schauen welche Botschaft sie für uns haben und laden sie ein in unserem Leben zu wirken.

In diesem Webinar, spürst du die Engel, die Verbundenheit die sie mit dir haben und letztlich, auch, dass du diese Engelnatur in dir selbst trägst und niemals von den Engeln oder dem Göttlichen getrennt bist.

Dies ist ein Webinar, dass dir Mut macht, deine eigene Natur zu erkennen, und den Umgang mit den Engeln auf einfache Art und Weise zu genießen.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: 

dieses besondere Webinar „Engel-Club“ hat in dieser Form noch nicht stattgefunden, daher bin ich selbst bin schon ganz gespannt darauf 🙂 und ich freue mich riesig!

Komme zu ZWEIT zum Webinar – und zahle die Hälfte für das Event.

Wie funktioniert das? Nenne mir per E-Mail gerlinde.klutz@outlook.com den Namen dein/er/es Freund/in/es und du bekommst für euch beide einen Gutschein-Code um je 50 % ermäßigt.

Bist du dabei?

Das Webinar ist ursprünglich mit € 14,44 ausgeschrieben

Please like & share: