Das 22. Türchen öffnet sich…

Es wird gebetet, dass du für eine bestimmte Situation Klarheit erlangst.

Lieber Gott ich bitte dich, es ist mir nicht möglich diese Situation…(beschreibe sie) zu durchblicken, ich bin verwirrt und weiß nicht was richtig ist.

Du Vater, du weißt über jede Situation bescheid und hast den absoluten Überblick über alles. Bitte schenke mir Klarheit und lass mich wissen, was in dieser Situation oder Angelegenheit die Wahrheit ist, so dass ich es nicht missverstehen kann. Schenke mir den Mut, dass ich Veränderungen vornehme, wenn es notwendig sein sollte.

Danke, dass dein Segen mich jetzt berührt und führt. Ich danke dir von ganzem Herzen, möge der Frieden und deine Liebe auf ewig uns alle berühren, dein Wille geschehe, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

***

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial